Stranger Things Staffel 2: Beliebter Nebencharakter wird nicht wieder von den Toten auferstehen!
Noch ein paar Monate müssen sich Fans auf die zweite Staffel, der wie eine Bombe im letzten Jahr eingeschlagenen Serie Stranger Things, gedulden. In einem Interview haben sich die Duffer-Brüder nun über einen Nebencharakter der Serie geäußert und erklärt wie es mit diesem weitergeht.
Bild-Quelle: Stranger Things
Dass die Netflix-Eigenproduktion Stranger Things so ein Erfolg wird, damit hat wohl keiner am Anfang so richtig gerechnet. Aber noch weniger haben die Macher wissen können, dass ein Nebencharakter so viel Sympathie von den Fans erhält.
Achtung Spoiler! Nachdem Barbara Holland (Shannon Purser) oder kurz Barb vom Demogorgon in die Upside-Down-Welt verschleppt wurde, hofften noch viele, dass sie genau wie Will Byers (Noah Schnapp) es lebend aus der Verkehrtherum-Welt schafft. Doch die Zuschauer mussten bitterlich feststellen, dass dies nicht der Fall sein wird.
Die meisten werden es sich schon denken, aber Barb wird natürlich in Stranger Things Staffel 2 nicht wieder von den Toten auferstehen. Doch wie die Duffer-Brüder in Varietys Podcast „Remote Controlled“ kürzlich bekannt gaben, so wird in Staffel 2 natürlich auch auf die ein oder andere Weise an Barb erinnert.
Im Interview haben die Duffer-Brüder sich mit Informationen zur kommenden Staffel, die im Oktober um Halloween herum erscheint, sehr kurz gehalten. Aber sie haben noch einmal bestätig, dass sich die Geschichte mehr um Will drehen wird und die Zuschauer neue coole Monster aus der Upside-Down-Welt erwarten werden.