Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Gameforge veröffentlicht eigene Prepaid-Karte

Gameforge bringt mit der Gameforge Card eine eigene Prepaid-Karte auf den Markt, welche bei Aral, Media Markt, Saturn und Westlotto erworben werden kann. Die Karten sind im Wert von 10 und 25 Euro erhältlich und gelten für alle Spiele im Gameforge-Portfolio.
Von Viktor am 16.12.2013
Der Spiele-Entwickler und –Publisher Gameforge hat heute bekannt gegeben, eine eigene Prepaid-Karte auf den Markt zu bringen. Diese Gameforge Card, welche im Wert von 10 und 25 Euro zur Auswahl steht, ist bereits jetzt bei Aral und Westlotto erhältlich; im Laufe der kommenden Woche wird es diese dann auch bei Media Markt und Saturn geben. In Summe wird die Gameforge Card bei über 5.000 teilnehmenden Verkaufsstellen angeboten.

Das Guthaben der Gameforge Card kann sowohl in den Client- als auch Browsergames von Gameforge eingesetzt werden. Zum Games-Portfolio der Gameforge zählen unter anderem Titel wie AION, Metin 2, TERA und Ikariam.

Aktuell ist die Gameforge Card nur bundesweit erhältlich, im nächsten Schritt soll diese aber auch in Österreich, der Schweiz sowie weiteren Ländern angeboten werden. Ermöglicht wurde die Einführung einer Gameforge Card durch die Distributoren Retailo AG, die mit Aral und Westlotto zusammen arbeitet, sowie durch InComm Europe Ltd., welche Media Markt und Saturn abdeckt.

„Die Gameforge Card bietet eine einfache und bequeme Alternative zu den bereits verfügbaren Bezahlarten übers Internet und ist darüber hinaus eine tolle Möglichkeit, die Ausgaben transparent zu halten“, sagt Alexander Samak, Executive Director Monetization bei Gameforge.
Tags: Games, Gameforge
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports