Famous in Love: Neue Serie der Pretty Little Liars-Macherin
Pretty Little Liars geht mit Staffel 7 zu Ende. Die Macherin Marlene King hat jedoch mit Famous in Love ein neues Projekt in Entstehung. Im April soll die neue Serie auf dem amerikanischen Sender Freeform starten.
Bild-Quelle: Famous in Love
Nach der Sommerpause, welche im April 2017 endet, gehen die finalen 10 Episoden der Staffel 7 von Pretty Little Liars an den Start. Wie jetzt bekannt wurde, ist Staffel 7 die letzte, die es von der Serie geben wird. Doch dies bedeutet nicht, dass sich die Macherin Marlene King aus dem Showgeschäft zurückziehen wird; im April startet nämlich direkt nach der Premiere der letzten PLL-Episoden ihre neue Freeform Serie Famous in Love.
Die neue Serie, die auf einem gleichnamigen Buch von Rebecca Serle basiert, wird aus 10 Episoden bestehen. King und Serle haben die Story gemeinsam für das Fernsehformat adaptier. Die Schauspielerin Bella Thorne wird die Hauptrolle von Paige Townsen übernehmen. An ihrer Seite stehen unter anderem Carter Jenkins (Rainer Devon), Charlie DePew (Jake), Keith Powers (Jordan Wilder), Georgie Flores (Cassandra), Mark Valley (Grant Devon), Niki Koss (Alexis), Perrey Reeves (Nina Devon) und Pepi Sonuga (Tangey Turner).
Die gewöhnliche College Studentin Paige Townsen lebt ein normales Leben, bis sie bei einem Vorsprechen die Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster erhält. Nun muss sie ihr neues Leben als Star und der Chemie, welche sie zwischen ihren beiden Co-Darstellern verspürt, meistern. Doch dies war noch nicht alles: Sie muss nämlich auch die Wahrheit über ein berühmtes und vermisstes Popsternchen aufdecken.