Neues Update für Minecraft veröffentlicht
Entwickler Mojang hat ein neues Update für seinen Sandbox-Titel Minecraft veröffentlicht, das das Spiel auf die Version 1.7.2 bringt. Neu ist vor allem eine Überarbeitung bei der Erstellung von neuen Welten; aber auch neue Blöcke, Karten und Bugfixing sind in dem Update enthalten.
Der Sandbox-Hit
Minecraft hat ein neues Update bekommen und trägt damit nun die Versionsnummer 1.7.2.
Mojang hat mit dem Update vor allem die Erstellung von neuen Welten überarbeitet. Damit sollen die Karten in Minecraft noch abwechslungsreicher werden und zukünftig deutlich mehr Landmasse und weniger Wasser-Bioms enthalten.
Neu sind auch einige Block-Arten, zum Beispiel neue Holzarten, schmutziges Glas, roter Sand und einige neue Blumen. Zudem bekommt das Spiel auch zusätzliche Fischarten, sodass all diejenigen, die im Spiel gern Angeln gehen, nun etwas mehr Abwechslung haben. Wer sich bei seinen Streifzügen nicht verlaufen will, darf sich zudem über die verbesserten Karten freuen, die nun sogar an Wänden aufgehängt werden können.
Neben den neuen Features gibt es auch eine lange Liste an Bugfixes. Alle Details zum neuen Minecraft-Update gibt es auch auf der
offiziellen Webseite von Mojang.