Moto G soll am 13. November vorgestellt werden
Motorola soll sein neues Smartphone Moto G im Rahmen eines Events am 13. November vorstellen. Dieses Gerät soll diesmal auch in Europa erhältlich sein; anders als das Moto X, das nur in den USA erhältlich ist.
Nachdem
Motorola das im August vorstellte
Moto X nur in den USA auf den Markt gebracht hatte, wurden Kunden in anderen Ländern mit der Ankündigung vertröstet, dass das Unternehmen für sie noch weitere Produkte in der Pipeline hätte. Das Moto G, über das seit einiger Zeit spekuliert wird, soll nun im Rahmen eines Events am 13. November vorgestellt werden
Bereits jetzt sind angebliche Spezifikationen aufgetaucht, die aus einem Werbeprospekt stammen sollen. Demnach soll das Moto G über ein 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln verfügen, einen 1,2 Ghz Quad-Core CPU aus dem Hause Qualcomm besitzen und mit Android 4.3 (Jelly Bean) ausgeliefert werden. Auf dem Produktblatt sind zudem 8GB Speicher und eine 5 MP Frontkamera angegeben.
Damit wäre das Moto G schon in Sachen technische Details dem Moto X unterlegen, was eine Enttäuschung für alle Nutzer in Europa sein dürfte, die auf einen Ersatz für das Moto X gehofft hatten.