26 Millionen Dollar für Star Citizen eingesammelt
Der Geldstrom scheint nicht zu versiegen: Mittlerweile haben Fans mehr als 26 Millionen Dollar für die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen gespendet und damit ein weiteres Stretchgoal freigeschaltet.
Spieler von
Star Citizen dürfen sich auf mehr Aktion an Board von Großkampfschiffen freuen: Da Fans mittlerweile mehr als 26 Millionen Dollar für die Crowdfunding-Kampagne von Chris Roberts gespendet haben, ist ein neue Stretchgoal freigeschaltet worden. Damit sollen Spieler an Bord der riesigen Raumschiffe auch innerhalb des Schiffes mehr zu tun haben; beispielsweise Reparaturteams leiten und Feuer bekämpfen.
Gleichzeitig gaben die Macher ein weiteres Ziel bekannt, das ab einer Summe von 28 Millionen Dollar freigeschaltet werden soll: Sollte genug Geld zusammenkommen, wollen die Entwickler einen neuen Raumschiff-Hersteller integrieren und Einsteigern mit dem Mustang eine weitere Schiffsklasse zur Verfügung stellen. Bislang ist nur geplant, Spieler zu Beginn das Aurora-Raumschiff an die Hand zu geben.