Club der roten Bänder - Bekommen wir einen Kinofilm?
Nach der dritten Staffel von Club der roten Bänder ist Schluss mit dem Emotionen rührenden Krankenhaus-Club. Doch eventuell ist es doch noch nicht ganz vorbei, denn Gerüchte um einen Kinofilm machen sich breit.
Bild-Quelle: Club der roten Bänder
Am Montag flimmert die letzte Folge vom Club der roten Bänder bei VOX über die Mattscheibe. Die Serie um den krebskranken Leo, den Anführer des Clubs, und seine schwerkranken Freunde rührte Millionen. Viele hoffen doch noch auf eine Fortsetzung, aber irgendwann ist die Geschichte eben auch erzählt. Eine neue Hoffnung für die Fans tut sich nun durch die Worte des Produzenten Kromschröder auf.
Wird es nach dem Vermächtnis wirklich nicht mehr weitergehen? Diese Frage wurde Produzent Kromschröder bestimmt schon tausendmal gestellt. Nun äußert er sich zu der Möglichkeit, dass es vielleicht mit der Geschichte der chronisch kranken Teenager doch noch weiter gehen könnte, und zwar in Form eines Kinofilms.
Ein Kinofilm ist auch die einzige, wenn auch noch völlig unbestätigte Möglichkeit, die Geschichte weiterzuführen. Dass mit dem Club der roten Bänder im Fernsehen und als Serie nach der dritten Staffel Schluss sein wird, wurde schon vor einem Jahr beschlossen - endgültig. Die Fans müssen sich noch eine Weile gedulden, bis es zu einem Kinofilm konkretere Neuigkeiten gibt. Die letzte Staffel überzeugt derzeit mit einem Marktanteil von 13 Prozent und 2,2 Millionen Zuschauen.