Wann kommt Greenleaf Staffel 3 auf Netflix?
Als Leiter einer Megachurch in Memphis sind die Greenleafs in ihrer Gemeinde angesehene Leute. Doch dann beginnt die Fassade einer heilen christlichen Familie zu bröckeln. Wann kommt Greenleaf Staffel 3 auf Netflix?
Bild-Quelle: Greenleaf
In Memphis leiten die Greenleafs eine Megachurch, deren Gemeinde sich zum Großteil aus Afroamerikanern zusammensetzt und ständig Zuwachs hat. Bisher ist es Bischof James Greenleaf (Keith David) und seiner Frau Lady Mae (Lynn Whitifield) stets gelungen nach außen hin eine heile Familie zu repräsentieren. Doch bald schon beginnt die Fassade zu bröckeln. Seit Anfang November gibt es die 2. Staffel der Dramaserie auf Netflix. In dieser News erfahrt ihr, ob und wann Greenleaf Staffel 3 auf Netflix kommt.
Dass Greenleaf Staffel 3 auf Netflix kommt, ist so gut wie sicher, denn die Mysteryserie wurde bereits am 7. August 2017 um eine 3. Staffel verlängert – bestätigt wurde dies bisher allerdings noch nicht. Es ist davon auszugehen, dass Greenleaf Staffel 3 kurz nach der Premiere auf OWN auf Netflix kommt, dies war bei der 2. Staffel der Dramaserie der Fall. Ein Datum für die Premiere der neuen Episoden steht allerdings auch noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, wann Greenleaf Staffel 3 auf Netflix kommt, werdet ihr in jedem Fall auf Newsslash davon erfahren.
Und darum geht es in Greenleaf: Nachdem ihre Schwester Faith verstorben ist, kommt Grace (Merle Dandridge) nach Hause, um ihre Eltern, Bischof James Greenleaf und Lady Mae, zu besuchen. Durch die Anwesenheit von Grace droht die Fassade einer Bilderbuchfamilie, die sich der Bischof und seine Frau hart erarbeitet haben, zu bröckeln. Für eine lange Zeit war es der Familie gelungen, Lügen und dunkle Geheimnisse vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Wird jetzt alles ans Licht kommen?
Greenleaf wird von Oprah Winfrey produziert, so ist es auch nicht verwunderlich, dass die beiden bisher erschienenen Staffeln der Dramaserie ihre Premiere auf deren Sender OWN (Oprah Winfrey Network) hatten. Als Executive Producer fungierten neben Oprah Winfrey auch Craig Wright, der ebenfalls Autor der Serie ist und Clement Virgo. Zum Cast gehören unter anderem Kim Hawthorne, Desiree Ross, Tye White, Deborah Joy Winans, Lamman Rucker, Lovie Simone und GregAlan Williams.
Wusstet ihr schon? Oprah Winfrey ist auf Netflix in der kurzen Dokumentation „Der 13.: Ein Gespräch zwischen Oprah Winfrey und Ava DuVernay“ zu sehen. Gemeinsam mit der Regisseurin Ava DuVernay spricht sie über ihren für den Oscar nominierten Film. Außerdem werden das Strafvollzugssystem und die Zyklen historischer Unterdrückung thematisiert.