Richard Garriott für Quo Vadis 2018 bestätigt
Die Veranstalter der Quo Vadis haben Richard Garriot als Sprecher bestätigt. Zudem wurde MeetToMatch für Conference-Pass-Inhaber freigeschaltet. Die Quo Vadis 2018 findet am 24. und 25. April in Berlin statt.
Bild-Quelle: Aruba Events
CMG Conferences, die Eventsparte der Computec Media Group (CMG), hat mit Richard Garriott eine echte Branchenlegende als Sprecher für die QUO VADIS 2018 in Berlin bestätigt. Der bekannte Spieleeentwickler und Astronaut wird während der Konferenz in der Station Berlin im Rahmen eines „Fireside Chats“ aus dem Nähkästchen plaudern.
Ab sofort führen die Veranstalter ein neues Feature für Conference-Pass-Inhaber: Der Kauf eines Tickets dieser Art ermöglicht es Teilnehmern, Anfragen für Meetings über das Networking-Tool MeetToMatch zu erhalten. Teilnehmer, die bereits einen Conference Pass erworben haben, können sich mit einer Mail an
[email protected] unter Angabe von Vor- und Nachname, Firma sowie E-Mail-Adresse nachträglich anmelden. Zum starken Line-up der teilnehmenden Unternehmen gehören aktuell unter anderem London Venture Partners, Sega, 505 Games, Wooga, Deck13, Innogames, Bigpoint, Tencent oder Affiniti Ventures.
Mit einem Business Pass ist es möglich, Anfragen für Meetings aktiv zu verschicken und die vereinbarten Meetings im Online-Meeting-Manager und mit der Unterstützung eines persönlichen Matchmakers zu organisieren. Ab sofort können Interessierte für 370 Euro ein Upgrade auf Business Pass buchen, indem sie eine E-Mail an
[email protected] schicken.
Indie-Developer können sich noch bis zum 6. April für die Indie Game Expo im Rahmen der Quo Vadis 2018 anmelden und einen eigenen Stand samt Mobiliar, Medienpräsenz sowie ein Kontingent für MeetToMatch erhalten.
Quelle: Pressemitteilung