Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Die Quo Vadis 2018 öffnet ihre Tore

Die Quo Vadis 2018 öffnet heute ihre Tore. Mit dabei sind unter anderem Richard Garriott, Kate Edwards, Tameem Antoniades und Dan Hay.
Von Viktor am 24.04.2018
Bild-Quelle: Aruba Events
Heute öffnet die Quo Vadis 2018, die langjährigste Entwicklerkonferenz Europas, in der STATION Berlin ihre Tore. Auf insgesamt sechs Bühnen finden heute und morgen zahlreiche Talks, Panels und Workshops statt. Zu den Headline-Speakern der Quo Vadis gehören dieses Jahr Richard Garriott, Kate Edwards, Tameem Antoniades und Dan Hay. Zudem lädt die vergrößerte Indie-Area zu zahlreichen Spiele-Sessions ein. Schon am heutigen Abend können sich Besucher und Speaker ab 20 Uhr beim Cocktail-Empfang in entspannter Umgebung austauschen und den ersten Tag der Konferenz gemeinsam ausklingen lassen.

Die Konferenz feierte im vergangenen Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Game-Developer-Konferenzen Europas entwickelt. Neben den erstklassigen Talks, Panels und Workshops bietet die Quo Vadis auch die Gelegenheit, erfahrene Industrie-Veteranen und junge Talente zu treffen. Unterstützt werden die Besucher hierbei von MeetToMatch, dem automatischen Matchmaking-Service, mit dem persönliche Meetings geplant werden können. Dieses Jahr stellen 40 Indie-Entwickler in der Quo Vadis Indie Area aus und treten um den Quo Vadis Indie Award an.

Veranstalter der Quo Vadis ist CMG Conferences, die Eventsparte der Computec Media Group. Hans Ippisch, CEO der Computec Media Group, über die diesjährige Ausgabe der Konferenz: „Das Motto der Quo Vadis 2018 ist ‚Zurück zu den Wurzeln‘. Zusammen mit den Besuchern widmen wir uns der Frage, wohin die Reise für die Gamesbranche in diesem und den kommenden Jahren gehen wird. Besonders stolz sind wir auf unser fantastisches Speaker-Line-up mit internationalen Expertinnen und Experten. Die Quo Vadis 2018 ist ein Event, das kein Vertreter der Branche verpassen darf!“
Tags: Games, Quo Vadis
Quelle: Pressemitteilung
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports