Motorola Shells für das Moto G angekündigt
Für das heute offiziell vorgestellte neue Smartphone Moto G hat Motorola eine Reihe von Backcover und Hüllen vorgestellt, die alle unter der Bezeichnung ‚Motorola Shells’ laufen.
Während Käufer des
Moto X in den USA die Möglichkeit haben, die Rückseite ihres Smartphones individuell zu gestalten und nicht nur Farbe, sondern auch Material zu wählen, wird es eine entsprechende Möglichkeit beim
Moto G nicht geben.
Stattdessen bietet
Motorola für das Moto G zahlreiche „
Motorola Shells“ an, die das Gerät schützen sollen. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Typen: Die regulären Shells werden einfach auf die Rückseite des Gerätes geklemmt und dienen als Backcover. Diese sind in zahlreichen Farben vorhanden, darunter Rot, Gelb, Pink, Blau Weiß und Schwarz. Damit lässt sich das eigene Smartphone ganz nach den eigenen Wünschen anpassen.
Galerie Übersicht:Zur Galerie
Wer zusätzlich auch das Display seines Moto G schützen will, kann zu den Flip Shells greifen. Diese schützen nicht nur die Rückseite, sondern auch das Display mit einer magnetischen Klappe. Gleichzeitig aktiviert diese das Gerät, wenn der Deckel geöffnet wird.
Zu guter Letzt bietet Motorola auch noch die Grip Shells, die mit ihrem gummierten Rahmen für besonders sicheren Halt sorgen und das Gerät gleichzeitig vor Stößen schützen sollen.
Was das Unternehmen jedoch nicht nannte, ist ein Preis für die einzelnen Motorola Shells. Ebenso ist nicht klar, wann genau die Hüllen erhältlich sein werden.