Better Call Saul: Startdatum für Staffel 4 steht fest
Das Startdatum für die 4. Staffel von Better Call Saul steht fest. Die Fans der Serie müssen sich doch nicht so lange gedulden, wie ursprünglich vermutet, denn die neuen Episoden werden bereits ab Anfang August ausgestrahlt.
Bild-Quelle: Netflix
Wie unter anderem Den of Geek berichtet, wird die 4. Staffel von Better Call Saul am 6. August dieses Jahres bei AMC starten. Eigentlich wurde nicht vor September mit den neuen Episoden des Spin-offs von Breaking Bad gerechnet. Am selben Tag soll auch Lodge 49, die neue Serie des US-amerikanischen Senders, erstmals an den Start gehen.
Achtung Spoiler! Das Serienfinale der 3. Staffel von Better Call Saul im vergangenen Sommer endete mit einem Schockmoment – Chuck (Michael McKean) war in seinem eigenen Haus eingesperrt, umringt von Flammen. In der neuen Staffel soll Jimmy (Bob Odenkirk) nach dem Tod seines Bruders einen bedeutenden Schritt in Richtung kriminelles Milieu gehen, der seine Beziehung mit Kim (Rhea Seehorn) und seine Karriere als Anwalt auf die Probe stellt. Wird er rechtzeitig die Kurve kriegen?
Die neue AMC-Serie Lodge 49 spielt an den Ständen Kaliforniens und dreht sich um einen ehemaligen Surfer namens Dud. Nachdem dieser seinen Vater verloren hat, droht auch noch das Familiengeschäft den Bach unterzugehen. Dud ertränkt seinen Frust vor allem im Bier. Wie lange kann das gutgehen?