Pocket stellt neue Version vor
Die Entwickler von Pocket, die früher unter dem Namen Read it Later lief, haben eine neue Version ihrer App vorgestellt: Zukünftig stellt der Dienst aus gespeicherten Seiten Highlights zusammen und bietet eine neue Navigation.
Die Entwickler des Dienstes
Pocket, der früher unter dem Namen Read it Later bekannt war, haben eine neue Version ihrer mobilen App vorgestellt. Mit Pocket 5.0 bekommt die Anwendung ein neue Feature, das unter dem Namen Highlights läuft.
Damit wollen die Entwicklern Nutzer eine Auswahl an Artikeln zeigen, die aus den gespeicherten Seiten zusammengestellt wird. Die Auswahl basiert dabei auf den Lesegewohnheiten der Nutzer; beispielsweise welche Seiten besonders häuft gespeichert werden. Damit sollen Nutzer, die viele Artikel speichern, erleichtert werden, auch längst vergessene Beiträge wiederzuentdecken.
Neu ist auch, dass die App nun eine neue Navigationsleiste bekommt, die die Bedienung erleichtert und besseren Zugriff auf Listen gibt. Das Update auf die Version 5 von Pocket kann ab sofort für iOS heruntergeladen werden. Android-Nutzer sollen das Update ab dem 20. November erhalten.