GZSZ ab Juli in Belgien und Frankreich
Ab dem 2. Juli läuft die RTL-Kultserie GZSZ auch in Frankreich und Belgien und zwar auf Französisch. Die Daily Soap wird dort unter dem Namen Au Rythme de la Vie über die Fernsehbildschirme flimmern.
Bild-Quelle: GZSZ
RTL hat angekündigt, dass „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, kurz GZSZ, ab dem 2. Juli auch in Frankreich und Belgien ausgestrahlt wird. In französischer Synchronisation wird die Kultserie dort unter dem Titel „Au Rythme de la Vie“ über die Bildschirme flimmern. Wolfgang Bahro, der seit mehr als 25 Jahren den Dr. Joachim Gerner verkörpert, wünschte den neuen Zuschauern in Belgien und Frankreich viel Vergnügen mit der Serie.
Auch Petra Kolle, Produzentin der Kultserie, zeigte sich erfreut über die neuste Entwicklung. Die Crew freue sich sehr, dass GZSZ jetzt auch in Frankreich und Belgien zu sehen ist. Dies sei ein Beweis dafür, dass GZSZ mit seinen Geschichten nicht nur den deutschsprachigen Raum, sondern auch den internationalen Markt erreichen würde.
Die erste Folge, die in Frankreich ausgestrahlt wird, ist die Folge Nummer 6063. Sunnys (Valentina Pahde) hat gerade mit Liebeskummer zu kämpfen, weil ihre Hochzeit mit Vince geplatzt ist. Ihre beste Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) möchte Sunny aufmuntern und deshalb mit ihr einen Ausflug zum See unternehmen. Als sie unerwartet die Möglichkeit bekommt, bei einer spannenden OP zuzusehen, springt Chris (Eric Stehfest) für die Medizinstudentin ein.