Das erwartet uns in Stranger Things Staffel 3
Nachdem Stranger Things für zwölf Emmys nominiert wurde, hat sich Regisseur und Executive Producer Shawn Levy zur bevorstehenden 3. Staffel geäußert. Details gibt es in dieser News.
Bild-Quelle: Stranger Things
Nachdem Stranger Things am Donnerstag in zwölf Kategorien für den Emmy nominiert wurde, äußerte sich Executive Producer und Regisseur Shawn Levy zu der bevorstehenden 3. Staffel. Wie Deadline berichtet, soll diese noch düsterer werden und an Orten spielen, die das Publikum lieben wird. Außerdem kündigte Levy an, dass Stranger Things Staffel 3 viel Herz und Humor haben wird. Während der noch laufenden Dreharbeiten in Georgia soll sich die neue Staffel sehr gut entwickelt haben.
David Harbour, der den Jim Hopper verkörpert, deutete an, dass die neue Staffel von einigen epischen Filmen aus dem Jahr 1985 inspiriert wurde. Um welche Filme es sich hierbei handelt, hat der Schauspieler allerdings nicht verraten. Den Fans, die dies unbedingt herausfinden wollen, hat Harbour dazu geraten, sich einfach alle großartigen Filme aus dem Jahr 1985 anzusehen und dann darüber nachzudenken, wie die Filme in Stranger Things integriert werden könnten. Die 1. Staffel der Erfolgsserie wies einige Elemente von Stephen King auf, die 2. Staffel war demgegenüber sehr von Spielberg geprägt.
In der neuen Staffel werden wir laut Harbour eine Version des kühneren Hopper, die mit der weicheren, väterlichen Version von ihm kombiniert ist, kennenlernen. Der verwegene Hopper aus Staffel 1 und der sanfte Hopper aus Staffel 2 werden zum neunen Hopper, den wir in den neuen Episoden zu sehen bekommen. Es sei, als würde Hopper zurück zu seinem verwegenen Charakter aus Staffel 1 kehren und trotzdem die Liebe zu seiner Adoptivtochter beibehalten.