Netflix erweitert Portfolio um Multi-Kamera-Comedy Family Reunion
Netflix baut sein Portfolio immer weiter aus. Jetzt ist eine Multi-Kamera-Sitcom mit dem Namen Family Reunion dran. Gleich zwanzig Folgen hat der Streamingdienst bestellt. Wie der Name schon fast durchblicken lässt, geht es um die Freuden und Leiden einer Mehrgenerationenfamilie unter einem Dach.
Bild-Quelle: Netflix
Gleich zwanzig Episoden einer neuen Comedy-Serie hat der VoD-Dienst Netflix gerade bestellt. In der Multi-Kamera-Sitcom Family Reunion werden wir mit Tia Mowry und Lorette Devine in den Hauptrollen eine turbulente Reise durch den Alltag einer Mehrgenerationenfamilie unter einem Dach erleben. Bekannt geworden sind die beiden durch "Sister, Sister" und "Grey´s Anatomy". Die zwanzig straight to series bestellten Folgen werden sicherlich nicht in einer Staffel gezeigt werden, sondern Stoff für mehrere Seasons bieten.
Im Zentrum von Family Reunion steht Cocoa McKellan (Tia Mowry), eine taffe Mutter, die mit viel Humor und einer ordentlichen Portion Freigeist durchs Leben geht. In Seattle lebt sie zusammen mit ihrem Mann Moz. Er ist ehemaliger Football-Spieler. Sie haben vier Kinder, mit denen sie gemeinsam zu einem Familientreffen in die Kleinstadt Columbus reisen und dort die erweiterte Familie kennenlernen. Sie alle verstehen sich gleich auf Anhieb prima und es verspricht humorvoll und actionreich zu werden. Tia Mowry freut sich sehr auf die Rolle und weiß jetzt schon, dass alle diese wunderbare Sitcom lieben werden.
Hinter der Serie steht Meg DeLoatch, bekannt durch Fuller House. Als Regisseur ist Eric Dean Seaton verpflichtet. In weiteren Rollen werden wir Talia Jackson, Anthony Alabi und Jordyn Raya James. Devine verkörpert die Matriarchin der Familie. Sie ist streng, aber äußerst liebevoll. Sie schwärmt schon jetzt von Family Reunion als eine Serie, die die Menschen in gleichen Teilen zu Rührung und herzhaftem Lachen bringen wird.