Torment: Tides of Numenera: Backer dürfen über Kampfsystem abstimmen
Wer die Crowdfunding-Kampagne des Rollenspiels Torment: Tides of Numenera von inXile Entertainment unterstützt hat, darf bis Dezember über die Form des Kampfes abstimmen und entscheiden, ob das Spiel ein rundenbasierendes oder ein Echtzeit-Kampfsystem bekommen wird.
Die Entwickler des über eine sehr erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne finanzierten Rollenspiels
Torment: Tides of Numenera haben angekündigt, dass ab sofort alle Unterstützer der Kampagne über das im Spiel verwendete Kampfsystem abstimmen dürfen.
Dabei geht es um die Frage, ob das Spiel ein rundenbasierendes Kampfsystem bekommt oder ob die Kämpfe im Spiel in Echtzeit ausgetragen und lediglich über eine Pausenfunktion verfügen werden. Noch bis in den Dezember hinein wird diese Abstimmung laufen. Details zu den verschiedenen Systemen gibt es auch im offiziellen
Forum des Spiels.
Entwickler
inXile Entertainment hatte für das Rollenspiel Anfang des Jahres über die Crowdfunding-Plattform
Kickstarter eine Spendenkampagne gestartet, die überaus erfolgreich verlaufen war. Statt der angepeilten 900.000 Dollar kamen fast 4,2 Millionen Dollar für Torment: Tides of Numenera zusammen.