Die dritte Staffel einer Reihe betrüblicher Ereignisse hat einen Trailer!
Am 1. Januar geht es, irgendwie passend zu Jahresbeginn, weiter mit der Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Da wurde es nun aber auch langsam Zeit, dass Netflix uns einen ersten Trailer mit vielen Informationen und Bildern für die dritte Staffel beschert. Auf Netflix ist Verlass und der Trailer zeigt uns, was uns im neuen Jahr erwartet.
Bild-Quelle: Netflix
Viele Fans der Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse können das neue Jahr kaum erwarten, denn genau am Neujahrstag geht es weiter mit der dritten Staffel der Serie mit den Baudelaires. Leider ist es auch die letzte Staffel und es kommt also zu der finalen Auseinandersetzung mit Graf Olaf. Endlich ist auch nicht nur das Startdatum bekannt, sondern auch ein erste Trailer mit Bildern und Eindrücken der Handlung der finalen Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse erschienen.
Vorlage der dritten Staffel der amüsanten Serie sind die Bücher 10 bis 13 der Reihe von Autor Lemony Snicket, die die Geschichte um die Waisen, Graf Olaf und den Rest der illustren Gemeinschaft zu einem Ende bringen. Die Geschwister Violet, Sunny und Klaus Baudelaire haben ihre Eltern bei einem Hausbrand verloren. Graf Olaf ist ihr neuer Vormund, doch dieser will nicht unbedingt wirklich nur das Beste für sie - eher für sich. Das Vermögen der Waisen hat es ihm angetan.
Im Laufe der Episoden sind die Geschwister an vielen Orten, doch immer ist Graf Olaf auch in der Nähe. Wie eine Klette hängt er an den Dreien. Die haben natürlich schon lange bemerkt, worum es dem Grafen wirklich geht, doch niemand glaubt ihnen. Sie müssen sich also allein um das Problem kümmern und erleben dabei so manch spannendes Abenteuer. Auf ihrem Weg der Flucht vor dem gierigen und grausamen Olaf kommen die Geschwister auch noch einer großen Verschwörung auf die Spur und auch der Tod ihrer Eltern bedarf einer Aufklärung.
Da sind wir gespannt, wie es in der dritten Staffel dann ausgehen wird. Zum Glück wird die Wartezeit nicht allzu lang und durch angenehme Abwechslungen wie Weihnachten und Silvester noch zusätzlich verkürzt. Aber jetzt natürlich noch der Trailer für euch: