Billions kehrt mit vierter Staffel zurück zu Sky
Die Showtime-Dramaserie Billions kehrt mit vierter Staffel zurück zu Sky. Die neuen Episoden sind ab 18. März kurz nach der US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand auf Abruf verfügbar.
Bild-Quelle: Showtime
Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) verbünden sich, um gemeinsam gegen ihre Widersacher zu kämpfen: Sky präsentiert die vierte Staffel der Hitserie „Billions“ kurz nach der US-Ausstrahlung in der Nacht vom 17. auf den 18. März in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand auf Abruf, mit jeweils einer Episode pro Woche. Die zwölf neuen Episoden sind voraussichtlich ab Mai wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Atlantic HD zu sehen. Die drei vorherigen Staffeln stehen auf Sky Box Sets auf Abruf bereit.
Wenn jeder auf Rache aus ist, gibt es nichts und niemanden mehr, der sicher ist. Davon können Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) und Wendy Rhoades (Maggie Siff), Beraterin der beiden, ein Liedchen singen. Die ehemals bitteren Feinde Chuck und Bobby schmieden ein unbehagliches, aber höchst effektives, Bündnis, mit dem Ziel gemeinsam alle Rivalen zu vernichten. Das sind keine Geringeren als der russische Milliardär Grigor Andolov (John Malkovich), Taylor Maseon (Asia Kate Dillon), Brian Connerty (Tobey Leonard Moore) und Waylon „Jock“ Jeffcoat (Clancy Brown). Ehrgeiz und Verrat sind das täglich Brot aller Protagonisten. In der vierten Staffel müssen alle erleben, wie hoch der Preis ist, den sie für die Erreichung ihrer Ziele und die Befriedigung ihrer Wünsche zahlen müssen.
Quelle: Pressemitteilung