Trailer zur schwedischen Serie Quicksand gibt erste Einblicke
Nach einem ersten kleinen Teaser ist nun ein ausführlicher Trailer zur Thrillerserie Quicksand erschienen. In der Serie aus Schweden geht es um eine Schießerei an einer Schule, die Mordanklage und darum, was wirklich an diesem Tag geschah. Im April geht Quicksand auf Netflix in die Premiere.
Bild-Quelle: Quicksand
Die erste schwedische Serie mit dem Originaltitel Störst av Allt wird am 5. April auf Netflix als Original Premiere feiern. Erzählt wird die Geschichte um eine Schießerei an einer schwedischen Vorschule. Was geschah an diesem Tag, warum geschah es und ist die wegen Mordes angeklagte Maja Norberg wirklich so eiskalt? Erste Einblicke gibt nun ein ausführlicher Trailer, der uns die Wartezeit auf den Start von Quicksand versüßt.
Vorlage für die Thrillerserie ist der Roman von Malin Persson Giolito. Für die Adaption als Serie zeichnet sich Camilla Ahlgren, die schon die beeindruckende Krimiserie Die Brücke auf die Beine gebracht hat, verantwortlich. Maja Norberg steht vor Gericht und nach und nach werden die Hintergründe der schrecklichen Tat aufgedeckt. Das es spannend und sicherlich auch ein bisschen schräg wie für skandinavische Thriller und Krimis üblich, wird, dürfte klar sein.
In den Hauptrollen von Quicksand sehen wir unter anderem Hanna Ardéhn, Evin Ahmad, Arvid Sand, David Dencik, Maria Sundborn, Anna Björk, Christopher Wolter und Helena af Sandeberg. Wer mit dem Trailer noch nicht genug hat, kann sich noch schnell den gleichnamigen Roman durchlesen, auf dem Quicksand beruht. Das Taschenbuch oder auch die Kindle-Version gibt es bei
Amazon zum Kauf.