Spiele-Entwickler Hide and Seek schließt
Der in London ansässige Spiele-Entwickler Hide and Seek hat bekanntgegeben, seine Geschäftstätigkeit nach Fertigstellung der aktuell in Entwicklung befindlichen Spiele aufzugeben. Das Unternehmen wurde vor allem durch die App Tiny Games bekannt.
Nach etwas über fünf Jahren hat der Spiele-Entwickler
Hide and Seek bekannt gegeben, dass er seine Geschäftstätigkeit aufgibt. Der Studio ist in London ansässig und wurde vor allem durch die App Tiny Games bekannt.
Im April 2013 konnte das Unternehmen für sein Projekt Tiny Games eine Kickstarter-Kampagne erfolgreich abschließen. Das Finanzierungsziel von 25.000 Pfund wurde hierbei mit 30.000 erreichten Pfund überboten und mehr als 1.200 Personen haben sich an dem Projekt beteiligt. Bei der Tiny Games-App handelt es sich um eine Anwendung für Smartphones, welche unzählige Spiele innerhalb einer App bereithält. Die Idee der Entwickler war es hierbei, für jede Situation und Stimmung die richtige Spiele-App dem Nutzer bieten zu können.
Über die offizielle Webseite der Entwickler wurde nun bekannt gegeben, dass das Studio nach der Fertigstellung der aktuell in Entwicklung befindlichen Spiele geschlossen wird.