Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Trailer zur Netflix-Musikserie Soundtrack erschienen

Die Musical-Serie Soundtrack, die am 18. Dezember auf Netflix anlaufen wird, hat einen ersten Trailer spendiert bekommen. Es wird um Liebesgeschichten gehen, und natürlich um Musik, die eine ungleiche Gruppe von Menschen verbindet.
Von Daniela am 06.12.2019
Bild-Quelle: Netflix
Kurz vor Weihnachten, genauer gesagt am 18. Dezember, startet auf Netflix die Musical-Serie Soundtrack. In einem ersten Trailer bekommen nun Fans von Tanzeinlagen, Musik und Gesang einen ersten Eindruck von der Drama-Serie rund um Liebe, Musik und ungewöhnliche Freundschaften. Und tatsächlich zieht uns der Trailer mit jeder Sekunde mehr und mehr in das Thema Liebe hinein. Jeder Song, jede Musik ist Liebe, heißt es im Trailer. Die ganz offizielle Beschreibung: „Das Drama schaut auf die Liebesgeschichten, die eine vielfältige, ungleiche Gruppe von Menschen im Los Angeles der Gegenwart verbindet und das durch die Musik, die in ihren Herzen und Köpfen lebt.“ Musik verändert alles, Musik spricht unsere Herzen an und Musik bringt Menschen aller Art zusammen, so wohl das Credo der Serie Soundtrack.

Die Serie Soundtrack wurde ursprünglich unter dem Namen Mixtape für FOX entwickelt, aber nun hat Gossip-Girl-Macher Josh Safran das Format für Netflix umgesetzt. Zum Cast gehören Callie Hernandez, Paul James, Jenna Dewan, Campbell Scott und Madeleine Stowe. Im romantischen Musikdrama geht es darum, dass Menschen sich selbst durch die Brille der Musik betrachten und definieren. Ganz unterschiedliche Stadien der Liebe werden dabei beleuchtet. Wie lange beisielsweise braucht ein gebrochenes Herz zum Heilen und kann die Liebe den vielen Tragödien des Lebens widerstehen?

Im Zentrum stehen dabei zwei erfolglose Künstler, von denen einer aus dem Off im Trailer verkündet: „Sing mit Trauer, sing mit Freude, sing mit Glauben. Denn jeder Einzelne von uns hat einen Soundtrack und dieser erzählt die Geschichte all jener, die wir liebten.“

Tags: Serie, Netflix
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports