Teaser-Trailer stimmt auf den Marvel-Film Black Widow ein
Im April 2020 wird der Solo-Film zur Marvel-Figur Black Widow in den Kinos anlaufen. Nun gibt es schon einige Monate vorher einen Einblick in das Wer, welches die Vergangenheit von Black Widow näher beleuchtet. Der Teaser-Trailer bestätigt so manches Gerücht über den Marvel-Film.
Bild-Quelle: Marvel
Zur Vergangenheit von Black Widow im Marvel-Cinematic-Universe gab es bisher höchstens einmal ein paar Andeutungen. Doch das wird sich im April 2020 definitiv ändern. Denn dann kommt der Solo-Film zur Marvel-Figur in die Kinos. Scarlett Johansson wird die Figur verkörpern und jetzt gibt es auch endlich nicht mehr nur Gerüchte und kleine Appetithäppchen, sondern einen ganzen Teaser-Trailer zum Film um Black Widow. Darin sieht man, dass wir einiges über ihre Familie erfahren werden, aber auch einige Gerüchte um den Cast des Films werden bestätigt.
Auch wenn uns schon einige Bilder und Sequenzen im Trailer gezeigt werden,klärt er nicht darüber auf, ob es Black Widow’s tatsächliche Familie oder eine Art Zwangsfamilie ist, in die sie als Spionin verbracht wurde. Da müssen wir wohl auf den nächsten Trailer, oder gar auf den Film im April warten. Nennt Black Widow an einer Stelle die Figur Florence Plugh zwar Schwester, wird dies wieder entkräftet, da beide einen gemeinsamen Auftrag erfüllen müssen. Macht man das mit seiner echten Schwester? Viel mehr über die Handlung erfahren wir noch nicht, dafür aber ein paar Details zum Cast des Films.
Gleich zu Anfang sieht man Thaddeus „Tunderbolt“ Ross, der seinen letzten Auftritt in Avengers Endgame hatte. Die Thunderbolts sind eine Gruppe von Antihelden, die Marvel wohl nun auch ins Cinematic-Universum einführen will. Nach anderthalb Minuten begegnet uns noch ein bekanntes Gesicht. Stranger-Things-Star David Harbour tritt als Gegenstück zu Captain America in Erscheinung. Insgesamt aber erreicht der Trailer genau das, was er wohl auch soll: er steigert unsere Neugierde, lässt uns fragen, was genau Natasha Romanoff und Co wohl erwarten wird und was sich damals in Budapest abgespielt hat.
Black Widow wird zwischen Captain America Civil War und Avengers: Infintiy War angesiedelt sein. Das Drehbuch schrieb Jac Schaeffer, auf dem Regiesessel saß Cate Shortland, bekannt durch „Lore“. Startschuss für die Kinopremiere in Deutschland soll der 30. April sein. In den USA geht es einen Tag später los.