Neuer Trailer zu Haus des Geldes zeigt sensationelle Enthüllung
Netflix hat einen neuen Teaser-Trailer für die vierte Staffel von Haus des Geldes rausgehauen. Und der hat es in sich, denn es gibt eine spektakuläre Enthüllung. Wer nicht wissen will, was es ist, sollte den Trailer lieber nicht schauen, und auf den 3. April warten, wenn die neue Staffel der spanischen Serie anläuft.
Bild-Quelle: Haus des Geldes
Fans können es kaum erwarten, dass der 3. April endlich da ist. Nein, das ist nicht der Tag, an dem wir alle wieder rausdürfen, sondern der Tag, an dem die vierte Staffel der spanischen Serie Haus des Geldes auf Netflix an den Start geht. Nun gibt es einen neuen Trailer, und der bringt eine spektakuläre Enthüllung mit. Wir haben den Trailer und die heißen Infos zur vierten Season der spanischen Erfolgsserie für euch. Also aufgepasst es wird gespoilert!
In der vierten Staffel von Haus des Geldes geht es dort weiter, wo die dritte geendet hat. Nairobi kämpft immer noch um ihr Leben, Raquel ist in den Händen der Polizei und der Professor auf der Flucht. Gandia aber schafft es in die Bank und attackiert die Diebe. Er wirft eine Granate in den Aufzug, in dem sich Rio und Denver befinden. In den ganzen Wirren wird Tokio verhaftet. Sie ist am Leben und dann zeigt uns der Trailer noch einen weiteren Charakter, der eigentlich tot sein sollte: Berlin. Ist er tatsächlich noch am Leben, oder wir hier mit Rückblenden gearbeitet?
Und noch jemand taucht im Trailer auf. Nairobi, die alle Fans von schon totgeglaubten, schlägt auf einmal die Augen auf. Sie scheint einen erbitterten Kampf um ihr Leben hinter sich zu haben. Spannend wird es in jedem Fall, denn, nachdem in der dritten Season von Haus des Geldes alles schiefging, soll es in der neuen Staffel zu einer Wendung des Geschehens kommen. Wir der Professor mit seinen Freunden am Ende den großen Coup doch zu einem guten Ende führen, oder schlägt das Schicksal noch einmal zu?