Trailer zur Serie The Midnight Gospel zeigt mehr von der Story
Der kürzlich erschienene Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie The Midnight Gospel war ziemlich verwirrend. Psychodelische Sequenzen und wirre Farbenwirbel malträtierten das Gehirn. Nun gibt es einen neuen Trailer, der ein bisschen Story verrät, aber mindestens genauso verstörend ist.
Bild-Quelle: Netflix
Erst vor kurzem kam ein
erster Teaser zur neuen abgefahrenen Serie The Midnight Gospel, deutscher Titel Enthüllungen zu Mitternacht, heraus, der erste Eindrücke der psychedelischen Animationsserie zeigte. Abgefahren und verrückt sind wohl zwei ganz passende Adjektive, um diese zu beschreiben. Nun gibt es einen neuen und längeren Trailer, der ein bisschen Licht ins Dunkel bzw. Struktur in die Welt der krassen Farben und Effekte bringen soll und ein bisschen von der Story verrät. Ok, drauf einlassen muss man sich schon und geordnete Struktur hat in der Serie wohl von vornherein nur hintergründig etwas zu suchen. Aber das ist es ja, was die Netflix-Serie The Midnight Gospel ausmacht.
The Midnight Gospel ist eine Animationsserie vom Schöpfer von Adventure Time Pendleton Ward, der nun in dieser Serie richtig in die Vollen geht. Gemeinsam mit dem Animationsstudio Titmouse und Podcast-Comedian Duncan Trussell hat er eine seltsame psychodelisch anmutende Suppe gekocht, die uns verwirrt, aber auch unglaublich neugierig macht.
In der experimentellen Serie, die eindeutig nur für Erwachsene gedacht ist, dreht sich alles um den Spacecaster Clancy, der mit einem Multiversumsimulator, der irgendwie an eine Vagina erinnert, in andere Dimensionen reist. Die Bewohner dieser anderen Dimensionen will er interviewen und herausfinden, wie sie zu den Konzepten von Leben und Tod stehen. Zumindest scheint es darauf hinauszulaufen. Clancy will all diese Interviews und Erkenntnisse mit seinem Podcast unter die Leute bringen, ganz genauso wie das Vorbild, Podcaster Duncan Trussell es tut, nur eben noch viel schräger.