Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Comedy-Serie Space Force wartet mit dem ersten echten Trailer auf

Space Force, die neue Comedy mit Steve Carell, startet im Mai beim Streamingdienst Netflix. Nun gibt es einen ersten echten Trailer, der die mit Spannung erwartete Serie ein bisschen näher vorstellt. Die Geschichte wurde nämlich von einer der hanebüchenen Ideen des US-Präsidenten Trump inspiriert und zeigt, wie diese wohl in der Praxis aussehen könnte.
Von Daniela am 11.05.2020
Bild-Quelle: Netflix
Was in der Realität noch auf seine unwahrscheinliche Ausführung wartet, ist in der Serie Space Force mit Steve Carell schon Wirklichkeit. US-Präsident Trump hatte im Jahr 2018 die Gründunge eines sechsten Arms der amerikanischen Streitkräfte gefordert, um auch im Weltraum die Sicherheit für die US-Bürger zu gewährleisten. In der Serie wird genau diese Idee aufgegriffen und natürlich auf die Schippe genommen, sonst wäre es ja keine Comedy. Ein erster echter Trailer zeigt nun erste bewegte Bilder.

Ehe es am 29. Mai soweit ist, und man sich die Serie Space Force in voller Länge anschauen kann, gibt es also nun ein paar Eindrücke von Space Force mit seiner ziemlich prominenten Besetzung. Neben Carell spielt Lisa Kudnow die weibliche Hauptrolle als seine Ehefrau. Außerdem mit dabei sind John Malkovich, Ben Schwartz, Noah Emmerich, Jimmy O. Yang und Jessica St. Clair. Hinter dem Format stehen Steve Carell und Greg Daniels. Die beiden haben damals schin The Office zusammen realisiert.

Carell mimt den Helden der Serie Space Force, Mark R. Naird, der auserwählt wurde, die neu gegründete Space Froce anzuführen. Ist es die Chance seines Lebens, oder einfach nur völlig irrsinnig? Ehefrau Maggie ist ganz und gar nicht begeistert über den neuen Posten ihres Mannes, aber er wagt das Abenteuer. Wie wird das ausgehen, und was hat eigentlich Malkovich als Dr. Adrian Mallory und Chefwissenschaftler der neuen Space Force so alles vor?

Tags: Serie, Netflix
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports