Dreharbeiten zu How to sell drugs online (fast) Staffel 3 haben begonnen
Kaum ist die zweite Staffel der erfolgreichen Serie How to sell drugs online (fast) bei Netflix an den Start gegangen, gibt es schon positive Nachrichten zur Fortsetzung. In Köln haben die Dreharbeiten zur dritten Season nämlich schon begonnen.
Bild-Quelle: Netflix
Wie kann man schnell an Kohle kommen, ohne dafür schwer zu schuften? Die Antwort auf diese Frage hatte ein Jugendlicher im echten Leben für sich schnell gefunden. Er verkaufte Drogen online und verdiente damit jede Menge Asche. Leider kam die Polizei ihm auf die Spur und das schöne Geld war futsch. In der Serienumsetzung hat es Moritz, so heißt der Jugendliche ein der Dramedy, die Polizei noch nicht wirklich an den Fersen kleben. Das Geschäft mit den Drogen läuft wie geschmiert. In der am 21. Juli 2020 auf Netflix gestarteten zweiten Staffel von How to sell Drugs online (fast) wird die Geschichte weitererzählt. Moritz trickst alle aus, seine Partner und die Polizei.
Das große Geschäft mit den illegalen Drogen ist also noch lange nicht vorbei. Das zeigen auch die jüngsten Aktivitäten, die man in Köln beobachten konnte. Hier wird nämlich schon jetzt an der dritten Staffel der Serie mit realem Vorbild gearbeitet. Enthüllt wurde für die Fortsetzung auch schon eine Neuzugang im Cast. Langston Uibel, den man bereits in anderen Serien wie Unorthodox oder Dogs of Berlin bewundern konnte, wird eine wichtige Rolle übernehmen. Welche genau das sein wird, ist allerdings noch ein Geheimnis.
Als Showrunner bleiben auch für die dritte Staffel Matthias Murmann und Philipp Käßbohrer erhalten, die die reale Geschichte nun weiter ausschmücken, ändern und den fiktiven Gang der Story weiter ausbauen. Auch der Regiesessel bleibt mit derselben Person besetzt. Arne Feldhusen sitzt hier weiterhin und regiert die Abläufe. Wann genau wir mit der dritten Staffel von How to sell drugs online (fast) rechnen können, steht noch nicht fest. Allerdings sieht die derzeitige Entwicklung stark danach aus, als dass es auf jeden Fall im nächsten Jahr neue Geschichten der Clique zu sehen geben wird.