Wann kommt Truth Seekers Staffel 2 auf Amazon Prime?
Pünktlich einen Tag vor Halloween startet auf Amazon eine neue Horrorserie. In Truth Seekers treffen zwei britische Darsteller-Kumpel aufeinander, die sicherlich für viel Unterhaltung sorgen werden. Simon Peggy und Nick Frost sorgen für schwarzhumorigen Horror vom Feinsten. Und wann kommt Truth Seekers Staffel 2 auf Amazon Prime Video?
Bild-Quelle: Amazon
Am 30. Oktober, also pünktlich vor Halloween startet bei Amazon Prime eine Horror-Serie, die mit unheimlich viel britischem Humor gespickt ist, Garanten für diesen ist ein Duo, welches schon bei Shawn of the Dad und Hot Fuzz für Furore sorgte. Simon Peggy und Nick Frost sind die beiden Darsteller, die der Serie die gewisse Würze geben. Die beiden sind als Parapsychologen Gus und Dave unterwegs. Das verspricht ein wunderbares Serienvergnügen, etwas anders als das sonstige Halloween-Portfolio, was uns jedes Jahr erwartet. Da fragt sich sicher der eine oder andere: Wann kommt Truth Seekers Staffel 2 auf Amazon Prime Video?
Anzeige:
Nun, die Frage, wann Truth Seekers Staffel 2 auf Amazon Prime Video kommt, könne wir euch leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Es ist nicht bekannt, ob die Serie auch eine Fortsetzung haben wird. Allerdings wäre es doch durchaus denkbar, eine gute Einschaltquote und Bewertung vorausgesetzt, dass sich Amazon dazu hinreissen lässt, uns im nächsten Jahr, am besten um Halloween herum, wieder mit neuen Geschichten von Dave und Gus zu versorgen. Sobald wir Neuigkeiten darüber erfahren, ob und wann Truth Seekers auf Amazon Prime kommt, berichten wir ganz sicher in unseren täglichen News darüber. Reinschauen lohnt sich also bei Newsslash immer.
Darum geht es in Truth Seekers
In der Horror-Comedy wird die Geschichte von zwei Ermittlern erzählt, die als Parapsycholgen einen ganz besonderen Blick für Geschehnisse haben. Dave und Gus, gespielt von Simon Peggy und Nick Frost, reisen quer durch Großbritannien und gehen verschiedenen schauerlichen und mysteriösen Ereignissen nach. Die Ereignisse führen sie in gespenstische Kirchen, marode Untergrundbunker und verlassene Krankenhäuser. Alles schon Orte, die einem ganz ohne das Wissen, dass hier etwas Gruseliges passiert ist, Furcht einjagen können.
Die beiden gehen den übernatürlichen Vorkomnissen mit allerlei selbstgebasteltem Zubehör auf den Grund. Dabei werden die Orte und Ereignisse immer abstruser, schauerlicher und geheimnisvoller, bis sie letztendendes auf eine geheime Verschwörung stoßen, die die gesamte Menschheit bedrohen könnte.
Die beiden Schauspieler sind nicht nur in den Hauptrollen zu sehen, sondern haben auch gemeinsam mit Nat Saunders und James Serafinowicz die Drehbücher geschrieben. Darüber hinaus sind alle vier auch die Executive Producer. Acht Episoden kann man in der ersten Staffel anschauen, die hoffentlich nicht die einzige bleiben wird.