Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie Ginny und Georgia macht neugierig
Eine Mutter, die wesentlich durchgeknallter und widerborstiger ist als ihre Teeangert-Tochter – der erste offizielle Trailer zur neuen Netflix-Serie Ginny und Georgia erinnert stark an die Gilmore Girls und ist doch ein bisschen anders. Ende Februar geht es mit den neuen Gilmore Girls mit mehr Busen los.
Bild-Quelle: Gilmore Girls / Netflix
Am 24. Februar sind die Gilmore Girls auf Netflix mit ihrer ersten Staffel zurück! Moment mal, die erste Staffel? Ja, denn wir reden von den neuen Gilmore Ginny und Georgia, die genau das weiterleben, was mit den Gilmore Girls einst begann. Eine durchgedrehte Mutter, eine verschlossene Tochter, und beide beginnen in Massachusetts ein neues Leben. Die geistige Vorlage ist nicht zu verleugnen und das tut die Serie auch nicht. Selbstbewusst verkündet Georgia im soeben erschienen Trailer zur Serie: „Wir sind wie die Gilmore Girls, nur mit mehr Busen!“
Ginny, gespielt von Antonia Gentry, ist 15 und eher verschlossen und schüchtern. Es dauert nicht besonders lang, bis bekannt ist, dass ihre Mutter das genaue Gegenteil von ihr ist. Attraktiv, lebenslustig, immer in Partylaune, verschmäht sie auch das Gras des ortsansässigen Dealers nicht. Zudem hat sich auch noch ein Mitschüler in Georgia, gespielt von Brianne Howey, verliebt. Das sorgt für jede Menge Action und peinliche Momente für Ginny. Doch Ginny kommt bald schon Geheinissen aus der Vergangenheit ihrer Mutter auf die Spur, die ziemlich unschön sind…
Die düsteren Geheimnisse sind es wohl auch, die Ginny und Georgia eben zu einer anderen Serie als die Gilmore Girls macht. Ginny beginnt daran zu zweifeln, dass sie ihre Mutter überhaupt kennt. Es wird dramatischer, wenn auch genauso frech wie bei den Gilmore Girls. Zehn Folgen von Ginny und Georgia werden am 24. Februar veröffentlicht, und man darf gespannt sein, wie sich die beiden im Vergleich zu dem berühmten Duo so schlagen.
Hier natürlich noch der Trailer für euch, damit ihr euch ein erstes Bild machen könnt: