Wann kommt Eine Schule für jeden Hund Staffel 2 auf Netflix?
Hundetrainer bekommen mehr und mehr Sendeplätze im Fernsehen. Nun hat ein bekannter Hundeflüsterer auch eine Serie auf Netflix ergattert. Jas Leverette hilft Hunden aller Rassen mit seinem einzigartigen Trainingsprogramm, ihre Verhaltensstörungen abzulegen. Hundeliebhaber fragen sich gespannt: Wann kommt Eine Schule für jeden Hund Staffel 2 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Seit dem 24. Februar 2020 ist Netflix auf den Hund gekommen. Jas Leverette, ein bekannter Hundetrainer aus Oakland, hilft in der ersten Staffel der Serie Eine Schule für jeden Hund mit ihren Verhaltensproblemen klar zu kommen bzw. diese ganz abzulegen. Dabei spielen auch die Halter eine große Rolle. Jeder, der Hunde liebt, wird diese Serie schnell durchgeschaut haben und stellt sich sehnlichst die Frage: Wann kommt Eine Schule für jeden Hund Staffel 2 auf Netflix?
Anzeige:
Canine Intervention, wie Eine Schule für jeden Hund im Original heißt, ist eine Serie, die das Potential hat, noch viel mehr als nur eine Staffel spendiert zu bekommen. Bisher hat die neue Dokuserie über das besondere Hundetraining von Jas Leverette offiziell noch keine zweite Staffel spendiert bekommen. Aber wir sind zuversichtlich, dass Eine Schule für jeden Hund Staffel 2 auch bei Netflix erscheinen wird. Sicherlich wird es dazu in den nächsten Wochen ein Statement vom Streaming-Riesen geben.
Hunde sind vor allem in der Corona-Zeit sehr beliebt geworden. Als Freund im Homeoffice, als Partner für die Kinder, die nicht in die Schule und zum Spielen mit Freunden können und als Zuhörer und Halt für ältere Menschen, die in dieser Zeit ganz besonders einsam sind. Und mit den vielen Hunden kommen auch die Fragen nach der richtigen Erziehung und dem richtigen Training für die Vierbeiner, damit sie und ihre Besitzer auch fröhlich und entspannt miteinander leben können. Gibt es die nächsten Staffeln, gehen wir davon aus, dass Eine Schule für jeden Hund Staffel 2 spätestens in einem Jahr, vielleicht sogar schon eher, auf Netflix kommt.
Darum geht es in der Doku Eine Schule für jeden Hund
Die neue Serie über das Hundetraining folgt Jas Leverette - dem Hundetrainer aus Oakland, Kalifornien, der Cali K9 betreibt. Er hilft den Hunden, denen sonst niemand hilft. Oft zeigen nämlich die kleinen Vierbeiner auffällige Verhaltensstörungen, die ihren Grund meist in der Erziehung und dem Umgang, den die Herrchen und Frauchen ihren Lieblingen angedeihen, oder eben nicht angedeihen, lassen. Da werden liebevolle Hunde auf einmal zu gewalttätigen Bestien, oder der Hund belastet die Beziehung seiner Besitzer. All diesen Hunden kann geholfen werden, und genau dies tut Jas Leverette.
"Der Hund muss lernen, sich an die Person anzupassen, aber die Person muss auch lernen, sich an den Hund anzupassen", sagt Leverette über seinen Trainingsansatz und fügt später hinzu: "Es ist nie die Schuld des Hundes, es ist immer menschliches Versagen.", sagt der Hundetrainer. Im Abschluss des Trailers zur ersten Staffel macht er klar: "Das Leben des Hundes zu verändern, das Leben des Menschen zu verändern und Harmonie zu schaffen, das ist meine Lebensaufgabe".