Disney Plus gibt weitere Startdaten für die kommenden Monate bekannt
Die Television Critics Association Winter-Presse-Tour fand in diesem Jahr virtuelle statt. Was ebenfalls virtuell stattfinden wird, sind die Serien, die Disney+ auf der Tour angekündigt wird. Freunde von Star Wars dürfen sich freuen, aber auch die lang ersehnte Serie Loki wird Premiere feiern, wenn auch später als gedacht.
Bild-Quelle: Disney Plus
Vor einigen Tagen haben wir euch schon die Liste der
Disney+- Neuerscheinungen für den März vorgestellt. Heute nun haben wir neues Serien- und Filmfutter für euch, denn Disney hat auf der alljährlichen Television Critics Association Winter-Tour so einige Starttermine für weitere Formate genannt. Konkret ging es auch der virtuellen Tour um Serien der Marken Marvel, Pixar, Star Wars und natürlich Disney als Original selbst. Mit dabei sind The Batch, Loki, Highschool Series und Monsters At Work.
Loki wird etwas später an den Start gehen, als man bisher glaubte (und hoffte). Erst am 11. Juni soll es losgehen. Dafür werden Star Wars-Fans fröhliche Augen machen, denn genau zum legendären Star Wars-Datum, am 4. Mai geht es mit der neuen Animationsserie Star Wars. The Bad Batch los. Im Juli darf man mit Monsters At Work und Turner & Hooch rechnen.
In unserer kleinen Übersicht haben wir euch alle bisher bekannten Starttermine für die nächsten Monate noch einmal aufgelistet.
16. April: Big Shot
04. Mai: Star Wars: The Bad Batch
14. Mai: High School Musical: The Musical: The Series - Staffel 2
11. Juni: Loki
11. Juni: „Zenimation“ - Staffel 2
25. Juni: Mysterious Benedict Society
2. Juli: Monsters At Work
16. Juli: „Turner & Hooch“
23. Juli: Chip 'N' Dale: Park Life
Neuigkeiten zu den geplanten Serien auf Disney+
Im April meldet sich ein Basketball-Coach bei Disney+ zu Wort. In
Big Shot verliert der Basketballcoach seinen Job am College und landet an einer Privatschule für Mädchen. Wie er sich da als Lehrer und Coach schlagen wird, und ob er ein Mädchen-Basketball-Team auf die Beine stellt, seht ihr ab dem 16. April auf Disney+.
Star Wars: The Bad Batch ist die vierte Animationsserie von Lucasfilm. Die elitären Klone, um die sich die Handlung dreht, sind erstmals in der siebten Staffel von The Clone Wars aufgetaucht. Jedes Mitglied der Bad Batch unterscheidet sich von den anderen durch eine außergewöhnliche Fähigkeit, die nur diese Kloneinheit besitzt. In Star Wars: The Bad Batch begeben sich die effektiven Söldner- Soldaten auf gewagte Missionen, um irgendwann ihre Bestimmung zu finden.
Loki, der Gott des Unheils, ist ab dem 11. Juni bei Disney+ zu sehen. Er will endlich aus dem Schatten seines Bruders Thor treten. Die Serie schließt an die Ereignisse von Avengers Endgame an. Nun werden die Fans vielleicht erfahren, was Loki mit dem Space Stone anstellt und was ihn alles für Abenteuer nach Endgame erwarten.
Monsters At Work ist eine Pixar-Serie, die nach Monster AG spielt. Mike und Sulley haben nur einen Tag nach den berühmten Ereignissen in der Monster AG entdeckt, dass ein Lachen viel mehr, genauer gesagt zehnmal so viel Energie freisetzt als die Schreie aus Furcht. Im Mittelpunkt der Serie steht also diesmal das Lachen der Kinder, und Tylor, der immer davon träumte ein Erschrecker zu werden, und nun nach seinem Abschluss, Kinder zum Lachen bringen muss, oder nicht?
Als letzte Serie wollen wir euch noch
Turner & Hooch kurz vorstellen. Die Serie basiert auf dem Film aus dem Jahr 1989, in der Toma Hanks den menschlichen Part spielte. In der Serie spielt Josh Peck den Sohn von Detective Scott Turner aus dem Film. Natürlich wird auch er von seinem vierbeinigen Sidekick begleitet. Er wollte ihn nicht, aber braucht ihn. Ihr werdet sehen!