Trailer zum zweiten Teil der Serie Lupin zeigt, wie es weiter geht
Lupin ist ein Meisterdieb. Und Lupin ist sympathisch. Aber eigentlich ist Lupin gar nicht Lupin, sondern Diop, der sich an dem berühmten Dieb bedient. Der erste Teil der französischen Serie war ein voller Erfolg auf Netflix. Nun soll im Sommer der zweite Teil kommen, und ein Trailer stimmt schon mal auf den Weitergang des Lupin ein.
Bild-Quelle: Netflix
Die französische Serie um den spitzfindigen Dieb Diop, der den Meisterdieb Lupin als Vorbild hat, ist im Winter richtig eingeschlagen. Die Zuschauer lieben den charmanten und schlauen Verbrecher ungemein. Im Sommer soll der zweite Teil auf Netflix erscheinen. Schon jetzt gibt es einen Trailer, der verrät, wie es weitergeht, aber doch nicht alles schon auf dem Silbertablett serviert. Es soll ja schließlich spannend bleiben.
Natürlich ist es der Stoff, aus dem die Seire gestrickt ist, die Lupin so erfolgreich macht, aber es ist auch Hauptdarsteller Omar Sy, der dem Meisterdieb Leben vor der Kamera Leben einhaucht. Schon in Blockbustern wie X-Men oder Jurassic World zeigte der Schauspieler, was in ihm steckt. Die Zeiten der amerikanischen Blockbuster sind vorbei, denn Omar Sy wollte wieder zurück in seine Heimat. Zum Glück, denn im Krimi ist er ebenfalls bestens aufgehoben. Als Assane Diop, der den berühmten Meisterdieb Arséne Lupin zum Vorbild hat, geht er auf eine waghalsige Mission. Er will seinen Vater rächen bzw. dessen Ruf wieder herstellen. Dieser hatte sich im Gefängnis ermordet, nachdem ihm vorgeworfen wurde, die Halskette der Königin geklaut zu haben. Doch war es wirklich?
Im zweiten Teil mit den Folgen sechs bis zehn steht Assane nun mit dem Rücken zur Wand. Der ziemlich schlaue Polizist Youssef Guedira (Soufiane Guerrab) hat ihn enttarnt. Außerdem ist auch noch sein Sohn Raoul entführt worden. Natürlich will Assane ihn retten. Doch dabei gerät er selbst in höchste Gefahr. Und wer steckt eigentlich hinter der Entführung?