Trailer zur fünften Staffel der Anwaltsserie The Good Fight
Ende Juni geht die fünfte Staffel der Anwaltsserie The Good Fight beim amerikanischen Streamingdienst Paramount Plus an den Start. Ein Trailer stimmt mit Mandy Patinkin als Pseudorichter einigen witzigen Szenen und jeder Menge Teddybären auf die neuen Folgen ein.
Bild-Quelle: The Good Fight
In den USA dürfen sich die Zuschauer ab Dende Juni auf neue Folgen der Anwaltsserie The Good Fight freuen. Dann geht die fünfte Staffel an den Start. Mit einem Trailer macht der Streamingdienst Paramount+ nun auf die neuen Geschichten neugierig. Man sieht Mandy Patinkin als Pseudorichter, jede Menge Teddybären und auch einige witzige Szenen.
Hierzulande müssen sich die Fans noch eine ganze Weile gedulden, ehe die fünfte Staffel zu sehen ist. Vier Staffeln sind derzeit bei Magenta TV zu sehen. Man kann also davon ausgehen, dass die fünfte auch zuerst wieder auf dem FOX-Channel anläuft und dann relativ schnell auch bei Magenta TV verfügbar sein wird. Amazon-Abonnenten können zurzeit drei Staffeln der Serie anschauen. Sobald die fünfte bei FOX anläuft, gehen wir davon aus, dass auch die vierte Season von The Good Fight auf Amazon Prime Video bereitgestellt wird.
In der fünften Staffel von The Good Fight wird die große Frage geklärt werden, ob Diane Lockhart gemeinsam mit Liz wirklich die afroamerikanische Anwaltskanzlei führen sollte. Adrian und Lucca sind ja ausgestiegen. Marissa hat ganz andere Probleme, denn ein Möchtegernrichter hat in seinem Copyshop mal eben ein Laiengericht eröffnet, welches sich ziemlich großer Beliebtheit erfreut. Hal Wacker, der Laienrichter, gerät in den neuen Folgen unweigerlich mit Team Reddick, Borseman und Lockhart aneinander.
Dieser Laienrichter wird gespielt von Mandy Patinkin, der auf YouTube während der Pandemie mit seinen Videos von seiner Farm recht bekannt geworden ist. Die Showrunner von The Good Fight Michellle und Robert King zu seiner Besetzung: „Wir sind die größten Fans von Mandys Arbeit auf der Bühne, auf dem Bildschirm und neuerdings YouTube. Wir könnten uns also nicht mehr freuen, dass er Wackner spielen wird. Wir machen uns nur Sorgen, dass er weniger Zeit haben wird, seine fantastische Arbeit auf YouTube fortzusetzen.“