Trailer stimmt auf die dritte Staffel der Serie Virgin River ein
Bald schon, nämlich am 9. Juli, gehen die Geschichten der Serie Virgin River auf Netflix weiter. Jetzt hat die dritte Staffel der beliebten Serie auch einen offiziellen Trailer spendiert bekommen, der auf die neuen Folgen einstimmt.
Bild-Quelle: Netflix
Anfang Juni
berichteten wir darüber, dass Virgin River ab dem 9. Juli in der dritten Staffel auf Netflix zu sehen sein wird. Damals gab es noch keinen Trailer, der mit bewegten Bildern etwas mehr über die neue Season verrät. Das hat sich jetzt geändert, denn Netflix hat den offiziellen Trailer zu Virgin River Staffel 3 rausgehauen.
Erst im November ging die zweite Staffel der Serie Virgin River bei Netflix an den Start. Die meisten Fans gingen wohl davon aus, dass vor dem Herbst keine dritte Season erscheinen würde. Um so besser, dass es nun schon soweit ist. Das ist auch gut, denn das Staffelfinale der zweiten Season brachte einen aufregenden Cliffhanger mit sich. Jack wurde angeschossen und seine große Liebe Mel findet ihn bewusstlos in einer Bar. Der Trailer zur dritten Staffel nun verrät, ob Jack das Massaker mit der kriminellen Bande überlebt hat.
Der Trailer startet mit einer Fahrt durch den Gang eines Krankenhauses und Mel fürchtet um Jacks Leben: Aber wie es scheint und der Trailer dann zeigt, hat Jack den fiesen Anschlag überlebt. Auch andere Stränge der Geschichten in der Kleinstadt von Virgin River werden in der Vorschau angerissen. Immerhin scheint der Gesundheitszustand der Bürgermeisterin nicht der allerbeste zu sein, was der Arzt ihr am Ende der zweiten Staffel sagen wollte. Und dann ist da ja noch Preacher, der sich um den jungen Christopher kümmern will, der ebenfalls vor gesundheitlichen Herausforderungen steht.
Auch neue Gesichter wird es in der dritten Staffel von Virgin River geben. So wird Zibby Allen eine Hauptrolle übernehmen, denn Jacks Schwester kommt neu hinzu. Des Weiteren gibt sich Lilliys Tochter die Ehre und will helfen, das Baby großzuziehen. Aber schaut selbst: