Wann kommt Biohackers Staffel 3 auf Netflix?
Die deutsche Netflix-Produktion Biohackers geht ab dem 9. Juli 2021 mit der zweiten Staffel weiter. Nach der Entführung von Mia wird diese nun versuchen müssen, herauszufinden, warum sie entführt wurde und was es mit der mysteriösen Notiz an sich selbst auf sich hat. Aber wann kommt Biohackers Staffel 3 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Seit dem 9. Juli dürfen sich Fans wieder mit Mia, ihren Freunden und ihren Feinden in die mysteriöse Welt von Biohackers begeben. Mia erinnert sich an nichts, was in den letzten drei Monaten passiert ist. Nur, dass sie in einem Lieferwagen saß, und wohl entführt wurde. Wird sie ihre Erinnerung wiedererlangen oder gehen alle Erinnerungen, ihr ganzes Gehirn verloren? Die zweite Staffel der deutschen Serie Biohackers verspricht spannend zu werden, aber wann kommt Biohackers Staffel 3 auf Netflix?
Anzeige:
Nachdem die erste Staffel mit einem üblen Cliffhanger endete, freuten sich die Fans, dass nur wenige Tage nach der Premiere der deutschen Serie Biohackers verkündet wurde, dass es eine zweite Staffel geben wird. Die Frage, ob und wann Biohackers Staffel 3 auf Netflix kommt, wird sich wohl ebenfalls in wenigen Tagen klären. Wir gehen davon aus, dass Netflix sich dazu in Kürze äußern wird. Sollte es eine dritte Staffel geben, was wir hoffen, dann wird sie sicherlich in einem Jahr, also im Sommer 2022 auf Netflix zu sehen sein.
Davon handelt die Serie Biohackers
Mia studiert an der Uni Freiburg Medizin. Ihr besonderes Interesse gilt der Biohacking-Technologie, denn die will den Tod ihres Bruders aufklären. Daher beschäftigt sie sich bald mit illegalen Gen-Experimenten und versucht, das Vertrauen ihrer Dozentin Prof. Tanja Lorenz zu bekommen. Bald schon aber gerät sie in einen Konflikt: will sie Gott sein, oder will sie nur ein kleines bisschen an den Rädern der Schöpfung drehen? Ihre neue Freunde Niklas und Jasper mahnen an ihr Gewissen, Mia muss sich entscheiden. Dann, wenn es so aussieht, als würde die erste Staffel die ganze Handlung schon zu einem Ende führen, sieht sich Mia in einem Lieferwagen wieder. Sie wurde entführt.
Die zweite Staffel setzt nach der Entführung an. Mia findet eine Notiz von sich selbst an sich selbst, die sie nicht wirklich interpretieren kann. Zudem wird das Ganze noch viel komplizierter, denn sie erinnert sich nicht an die drei Monate, in denen sie weg war. Immer mehr Ausfälle ihres Gehirns kommen hinzu. Ist sie das Opfer eines Gen-Experimentes geworden und verliert nun nach und nach ihre kognitiven Fähigkeiten? Die Prognose eines Arztes ist mehr als schlecht. Zwei Wochen bleiben Mia, um das Rätsel hinter ihrer Entführung und dem Verlust ihres Gehirns aufzuklären.