Wann kommt How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4 auf Netflix?
Überraschend war die Ankündigung, dass es mit der dritten Season von How to Sell Drugs Online (Fast) schon am 27. Juli bei Netflix weitergeht. Sechs neue Folgen warten auf den Zuschauer und sind im rasenden Tempo durchgeschaut. Also, wann kommt How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Dass es eine dritte Staffel der Serie How to Sell Drugs Online (Fast) geben musste, war nach dem Cliffhanger der zweiten Seasons klar. Nur wann, war die Frage. Jetzt kündigte Netflix die dritte Season der Serie überraschend nur wenige Wochen vor dem Start am 27. Juli 2021 an. Nun laufen wieder sechs Folgen, aber wann kommt How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4 auf Netflix?
Anzeige:
Leider hält sich Netflix noch komplett bedeckt, wenn es um die Antwort auf die Frage, wann How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 4 auf Netflix kommt, geht. Es ist auch kein Wunder, so spät wie die Ankündigung raus ging, dass die dritte Staffel startet. Viele Kritiker der Serie bescheinigen ihr ja schon, dass sie mit der dritten Season nun (hoffentlich) auch bald zu Ende ist, denn die Serie sei unrealistisch und eine Gemengelage verschiedener Handlungsstränge und herbeigezogener Geschichten.
Da sind die Geschmäcker wohl sehr verschieden, denn die zweite Hälfte des Publikums feiert die Serie als eine der besten deutschen Serien bei Netflix. Genauso überraschend, wie die dritte Season angekündigt wurde, könnte auch die vierte Staffel um die Ecke kommen. Immerhin hat die Serie genügend Fans vor und anscheinend auch hinter den Kulissen bei Netflix, und dürfte noch eine Weile weiterleben. Wenn es eine vierte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) geben wird, tippen wir darauf, dass diese dann in fast genau einem Jahr, also im Juli 2022 bei Netflix zu sehen sein wird.
Davon handelt die Serie How to Sell Drugs Online (Fast)
Die Serie How to Sell Drugs Online (Fast) von Philipp Käßbohrer, Matthias Murmann, Stefan Titze und Sebastian Colley basiert auf den realen Ereignissen um den Nerd Moritz, der gemeinsam mit seinem Freund aus dem Jugendzimmer heraus einen mächtigen Onlinehandel mit Drogen aufbaut. Eigentlich will er nur seine Ex-Freundin beeindrucken und erschafft den größten Online-Drogenversand in Europa. Aber nach und nach wächst bei Moritz auch die Angst, erwischt zu werden.
In der zweiten Season gab es einige Konflikte zwischen Moritz, Dan und Lenny. Am Ende wird Moritz verhaftet. Er hat sich wohl für seine Freunde entschieden. Genau hier setzt dann wohl auch die dritte Staffel an. Moritz scheint in einer aussichtslosen Lage zu sein. Es wird gezeigt, wie Moritz in die Fänge der Polizei geraten ist, und ob Lenny, Dan und Kira nun allein weitermachen. Außerdem warten die Fans gespannt auf die Reaktion der Niederländer auf die Abschaltung von mydrugs. Naja, und da ist dann ja auch noch Lisa, die On-Off-Freundin von Moritz, die nun sicherlich herausfinden wird, was ihr Freund so in seiner Freizeit macht(e).
Serientipp:
Wer die sechs Folgen von How to Sell Drugs Online (Fast) in einem Rutsch durchgeschaut und keine Geduld hat, bis zur nächsten Staffel zu warten, der kann sich ab August ja mal die Zeit mit der wahren Geschichte hinter der Serie vertreiben. In der Netflix-Dokumentation „Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord geht es um die Originalgeschichte um den Leipziger Teenager Maximilian Schmidt. Der vertickte im Jahr 2013 mal eben eine Tonne Drogen über seinen Online-Shop „Shiny Flakes“, wurde aber zwei Jahre später von der Polizei geschnappt. Eva Müller erzählt in der Doku, die ab 3. August bei Netflix zur Verfügung steht, Maximilians Geschichte.