Trailer stimmt auf die finale Staffel der Serie Haus des Geldes ein
Die Serie über den berühmtesten Bankraub der Welt, oder zumindest Spaniens, findet in diesem Jahr auf Netflix ein Ende. Nun stimmt ein Trailer auf die finalen Folgen von Haus des Geldes ein. Los geht es im September.
Bild-Quelle: Haus des Geldes
Haus des Geldes ist die erste und auch die erfolgreichste spanische Original-Produktion für Netflix. In diesem Jahr soll die Serie, die eigentlich einmal nur eine Staffel haben sollte, nun mit der fünften Season ihr Ende finden. Jetzt läutet ein Trailer die Wartezeit auf die finalen Folgen ein. Am 3. September starten die ersten fünf Folgen von Haus des Geldes Staffel 5, am 3. Dezember geht es dann mit den letzten fünf Episoden weiter.
Die letzte Season der Serie Haus des Geldes soll einen fulminanten Abschluss bekommen. Sie wird in zwei Teilen zur Verfügung gestellt werden, und das hat auch einen Grund. Das Finale wird nämlich auch inhaltlich geteilt sein. In der ersten Hälfte, die schon in wenigen Wochen über die Monitore flimmert, wird es zu einem heftigen Krieg kommen. Tokio und Co. sitzen in der Bank fest, während der Professor von der Inspectora Sierra geschnappt wurde. Er hat anscheinend das erste Mal in der Geschichte rund um den berühmten Bankraub keinen Plan, wie es weitergehen soll. Außerdem stellt die Inspectora eine echte Gefahr dar, denn sie hat nichts mehr zu verlieren. Wird sie den Professor töten?
Schwer bewaffnete Soldaten sollen die Truppe ausschalten. Ja, es geht um Leben und Tod. Tokio, Denver und dem Rest bleibt nichts anderes übrig, als sich den Weg mit Waffengewalt freizumachen. Ob hier alle Bankräuber mit dem Leben davon kommen, ist wahrlich ungewiss.
Ab Dezember dann soll es im zweiten Teil des Finales von Haus des Geldes ruhiger werden. Serienschöpfer Pina will allen Charakteren einen Rückblick gönnen, auf ihre guten und die traurigen Erlebnisse ihres Lebens zurückblicken.
Hier ist der Trailer: