Trailer verrät Startdatum der dritten Staffel von Narcos: Mexico
Narcos: Mexico, der Ableger der Kultserie Narcos, startet am 5. November auf Netflix in die dritte Staffel Das verrät ein Trailer, den der Streamingdienst vor Kurzem veröffentlicht hat. Endlich geht es also weiter, die Fans freut es, aber es gibt auch gleichzeitig eine traurige Nachricht für die Zuschauer: die dritte Staffel von Narcos: Mexico wird auch die letzte sein.
Bild-Quelle: Netflix
Eine ganze Zeit lang war es ziemlich ruhig um die Serie Narcos: Mexico. Nun aber steht fest, dass es neue Folgen des Ablegers von Narcos geben wird. Am 5. November geht es schon los, wie ein Trailer von Netflix verkündet. Aber es gibt auch einen Wermutstropfen für die sich freuenden Fans von Narcos: Mexico. Die dritte Staffel wird nämlich gleichzeitig auch die letzte sein. Viele klammern sich sicher an die letzte Hoffnung, dass nämlich die Serie Narcos an sich mit einer neuen Örtlichkeit fortgesetzt werden könnte. Das Original Narcos lief drei Jahre, der Ableger mit der in Mexiko spielenden Handlung lief nun dann auch in drei Staffeln. Das Format ist beliebt, so dass es wirklich nicht unwahrscheinlich ist, dass die nächsten drei Staffeln eben einfach ganz woanders spielen.
In der dritten Season von Narcos: Mexico geht es in die 1990er Jahre. Der Drogenhandel wird immer globaler und kommt so richtig in Schwung. Hauptperson Félix Gallardo, gespielt von Diego Luna, wurde festgenommen. Die Festnahme zieht einen mächtigen Kartell-Krieg nach sich. Die unabhängigen Kartelle kämpfen um ihr Überleben, denn der politische Aufruhr und die Gewaltbereitschaft steigt ins Unermessliche. Eine neue Generation von Kartellbossen wächst heran, eine Generation, die vor Lug und Betrug noch weniger zurückschreckt als ihre Vorgänger.
Leider werden die Fans Diego Luna in den neuen Folgen nicht mehr zu Gesicht bekommen, aber es gibt einen prominenten Neuzugang im Cast. Rapper Bad Bunny aka Benito Antonio Martinez Ocasio wird ein solches jungen Nachwuchstalent in der Drogenwelt spielen. Als Arturo „Kitty“ Paez ist er Mitglied der Narcos Juniors, der Gang um Ramon Arelano Felix. Drogen, Gewalt und noch mehr Geld sind die Ziele dieser Neureichen, die sich hier ausprobieren. Weitere Neuzugänge im Cast sind Luis Gerardo Méndez als Cop Victor Tapia, Alberto Guerra als unabhängiger Drogendealer El Mayo Zambada und Luisa Rubino, die Andrea Nuñez, eine junge Journalistin mit idealistischen Vorstellungen spielt. Sie bekommt in der letzten Staffel von Narcos: Mexico wahrscheinlich schon am Beginn ihrer Karriere die größte Story ihres Lebens.
Hier ist nun aber auch der Trailer zu Narcos: Mexico Staffel 3 für euch: