Trailer zu Masters of the Universe Revelation Teil 2 ist da
Im November geht der zweite Teil der Cartoon-Serie Masters of the Universe: Revelation bei Netflix an den Start. Nun hat der Streamingdienst auch einen Trailer veröffentlicht. Der verrät leider schon sehr viel, denn er deckt schon das Schicksal einiger Figuren auf.
Bild-Quelle: Netflix
Der zweite Teil der ersten Staffel der Serie Masters of the Universe: Revelation feiert am 23. November auf Netflix Premiere. Überpünktlich vor dem Start präsentiert Netflix nun auch einen Trailer, der auf die kommenden Folgen einstimmen soll. Allerdings schießt Netflix da ein bisschen über das Ziel hinaus, denn der Trailer verrät schon das Schicksal einiger Charaktere. Oder soll uns das in die Irre führen?
In Part 1 des Cartoon-Revivals Masters of the Universe: Revelation konnten die Fans sehen, wie Skeleton es geschafft hat, seinen Erzfeind He-Man zu besiegen. Aber im Trailer zur zweiten Hälfte der ersten Staffel kann man sehen, dass dieser, Prince Adam, nicht lange tot bleibt. Auch wenn He-Man das Schwert der Macht nicht mehr besitzt, hat er aber noch Zugang zu der Macht von Grayskull. Nun geht es wieder daran, die Skelegods Armee des Bösen zu bezwingen und dafür müssen sich die Kräfte ganz Eternias bündeln. Auch Teela muss einiges tun und sich verwandeln. Gegen die neue Zauberin Evil-Lyn hilft nur eine weitere Zauberin.
Auch im zweiten Teil der ersten Season von Masters of the Universe ist der altbekannte Voice-Cast wieder zur Stelle. Mark Hamill leiht Skeletor seine Stimme, Lena Headey ist als Evil-Lyn dabei. Chris Wood spricht wieder den He-Man aka Prince Adam und Sarah Michelle-Gellar mimt die Teela. Wer sich nicht gedulden kann, bis die nächsten Folgen von Masters of the Universe:Revelation kommen, kann ja auf Netflix auch mal in He-Man and the Masters of the Universe reinschauen. Allerdings richtet sich die Serie doch eher an ein jüngeres Publikum.
Hier aber noch der Trailer zu Part 2 von Masters of the Universe: Revelation für euch: