Zweiter Trailer zu The Matrix Resurrections macht Lust auf den vierten Teil der Action-Saga
Im Dezember geht es mit dem vierten Teil der legendären Matrix-Saga im Kino und bei HBO Max weiter. Jetzt spendiert HBO den neugierigen Fans auch einen weiteren Trailer zu The Matrix Resurrections, der jede Menge Lust auf die Welt von The Matrix macht.
Bild-Quelle: YouTube
Die Fans der legendären Serie The Matrix können es kaum erwarten, denn kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember soll der vierte Teil The Matrix Resurrection in den US-Kinos und bei HBO Max Premiere feiern. Pünktlich, um die Vorfreude noch etwas einzuheizen, hat HBO nun auch einen weiteren Trailer zum Filmereignis mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss rausgehauen. Und der macht so richtig Lust auf die Fortführung der Actions-Saga.
Der vierte Teil wird aber vorerst auch der letzte Film der Matrix-Reihe sein, der einen ganzen Monat lang auch beim Streamingdienst HBO Max zu sehen sein wird. Warner Bros will dann wieder voll und ganz auf die Kinos setzen. Wir sollten uns wohl alle daran gewöhnen, dass die Streamingdienste nur vorübergehend als Plattform für die Präsentation von Filmneuheiten genutzt werden. Nach Corona, oder, wenn es denn wieder vollumfänglich möglich sein wird, die Kinos zu füllen, werden einige Filmstudios wieder die Kinos als Haupteinnahmequelle nutzen. In Deutschland geht es übrigens auch schon am 23. Dezember in vielen Kinos mit The Matrix Resurrection zurück in die grüne Matrix-Welt.
Im Trailer sehen wir alte Szenen, aber auch neue Eindrücke von Trinity, Neo und Co. Neue Gesichter sowie Agent Smith und Morpheus in ganz anderer Hülle tauchen ebenfalls auf. Neu an Bord sind unter anderem Quantico-Star Priyanka Chopra Jonas, Jessica Henwick, bekannt durch Iron FIst, Neil Patrick Harris von How I Met Your Mother), Toby Onwumere , bekannt durch Sense 8, Christina Ricci , auch schon in Z: The Beginning of Everything zu sehen, Jonathan Groff von Mindhunter und Yahya Abdul-Mateen II , der den Morpheus als jungen Mann spielt. Keanu Reeves als Neo, Carrie-Anne Moss als Trinity und Jada Poinkett Smith als Niobe geben dem vierten Teil der Matrix ihre alten prägenden Gesichter.
Im Regiesessel saß Lana Wachowski, weil Lily dieses Mal keine Zeit hatte. David Mitchell und Aleksandar Hemon schrieben an den Drehbüchern mit. Ganz klar wird im Trailer aber noch nichts erzählt, aber es scheint so, als müsse Neo Trinity retten. Neo zeigt seine altbewährten Fähigkeiten, hat aber auch neue Skills im Gepäck. Doch schaut selbst: