Trailer stimmt auf die spanische Netflix-Serie Feria ein
Mystery geht immer, vor allem auf Netflix. Keine Überraschung also, dass es bald wieder eine neue Serie aus dem Genre gibt. Die kommt dieses Mal aus Spanien, kommt im Januar 2022 und hört auf den Namen Feria. Ein Trailer stimmt nun auf die ersten Folgen ein.
Bild-Quelle: Netflix
Zwei Schwestern, die in einer Stadt leben, die sie hasst, weil ihre Eltern Monster waren. Das ist der Ausgangspunkt der Serie Feria, die am 28. Januar auf Netflix Premiere feiert. Mystery kommt gut bei den Zuschauenden an, und die spanische Serie scheint auch perfekt in die Welle der Mystery-Serien zu passen. Zumindest zeigt der offizielle Trailer, den Netflix nun veröffentlicht hat, stimmungsvolle du spannende bewegte Bilder.
Die Serie Feria spielt im Andalusien der 1990er Jahre. Zwei Schwestern müssen im Teenager-Alter entdecken, dass ihre Eltern ganz und gar nicht normal sind bzw. waren. Diese kommen nämlich bei einem Kultritual ums Leben, von dem die Schwester nicht einmal wussten, dass ihre Eltern irgendwie mit einem Kult in Verbindung stehen. Nun stehen Eva und Sofia nicht nur alleine da, sondern müssen auch damit fertig werden, dass ihre Eltern Monster waren und schreckliche Taten begangen haben. 23 Opfer sollen auf die Kappe der Eltern der Eltern gehen, die ganze Stadt weiß es und hasst die beiden Mädchen dafür abgrundtief. Wie sollen sie do hier weiterleben?
Außerdem wollen die Mädchen natürlich erfahren, was es genau war, in das die Eltern da hineingeraten sind, und warum? Hat die Stadt ein tiefes Geheimnis? Im Trailer bekommt man schon einen guten Eindruck von der ganzen Geschichte, die sich mit dem Cult of Light auseinandersetzt, der in der Stadt ziemlich stark vertreten ist. Nach dem Anschauen kommen Fragen auf, die sehr neugierig auf die ersten Folgen der ersten Staffel von Feria machen. Geraten die Mädchen etwa auch in die Fänge des Kults? Und was sind das für komische Wesen, die man im Trailer sehen kann? Ist hier noch Übernatürliches im Spiel? Ab 28. Januar 2022 werdet ihr es erfahren. Bis dahin bleibt nur der Trailer, den wir natürlich hier noch für euch haben: