Trailer zur Spionage-Serie In from the Cold ist erschienen
Neues Jahr, neue Serien heißt es bei Netflix wie allen anderen VoD-Diensten auch. Ende Januar feiert die Spionageserie In from the Cold beim Streamingdienst Premiere. Jetzt stimmt ein Trailer auf die Eigenproduktion mit Margarita Levieva und Cillian O'Sullivan ein.
Bild-Quelle: Netflix
Eine alleinerziehende Mutter aus den USA macht Urlaub in Europa. Hier fliegt ihre Vergangenheit als russische Spionin auf und Schwupps, findet sich Jenny in einem Leben wieder, welches sie geglaubt hatte, hinter sich zu haben. Das ist der Stoff, aus dem die neue Netflix-Eigenproduktion gestrickt ist, die am 28. Januar beim Streamingdienst Premiere feiert. Ein Trailer stimmt auf die Serie In from the Cold ein.
In den Hauptrollen sind Margarita Levieva und Cillian O'Sullivan zu sehen. Levieva spielt die alleinerziehende Mutter Jenny, die mit ihrer Tochter in Europa einen schönen Urlaub verbringen will. Doch CIA-Agenten bringen all ihre Pläne durcheinander, denn sie enttarnen sie als ehemalige KGB-Agentin. Das allein ist schon brisant, aber es kommt noch hinzu, dass Jenny keine normale Spionin war, sondern über Superkräfte verfügt. Sie kann jederzeit ihr Aussehen ändern, was als Agentin ziemlich praktisch ist. Das ist das Resultat eines streng geheimen Experiments des russischen Geheimdienstes. Jenny ist mit diesen Fähigkeiten nicht allein, eine weitere Person treibt damit anscheinend ihr Unwesen und begeht immer wieder Anschläge. Jenny soll für die CIA arbeiten und dieser Person das Handwerk legen.
Cillian O'Sullivan spielt den CIA-Agenten Chauncey Lew, der Jenny aufspürt. In einer weiteren wichtigen Rolle ist Lydia Fleming als Jennys Tochter Becca zu sehen. Die hat ebenfalls ein düsteres Geheimnis, aber das schaut ihr euch am besten dann Ende Januar zum Start von In from the Cold selbst an.
Hier natürlich noch der Trailer zur ersten Staffel von In from of the Cold: