Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Star Trek – Picard endet nach Staffel 3

Picard-Darsteller Patrick Stewart höchstpersönlich hat vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Serie die letzten sein werden. Star Trek: Picard wird keine vierte Season bekommen.
Von Daniela am 31.01.2022
Bild-Quelle: Star Trek: Picard / Amazon
Im Jahr 2023 soll die die Serie Star Trek: Picard mit der dritten Staffel bei Paramount+ an den Start gehen. Die Dreharbeiten dazu sind in vollem Gange. Nun hat sich Picard persönlich, als in Form von Hauptdarsteller Patrick Stewart zur Fortführung der Star-Trek-Serie geäußert. Er erschreckt die Fans damit, dass die dritte Season die letzte sein wird. Das liegt nicht an mangelnden Zuschauerzahlen, sondern war schon immer so geplant. Auch Produzent Akiva Goldsman bestätigte das Ende der Serie.

Star Trek: Picard ist so also die erste Serie aus dem Star-Trek-Universum, die ein absehbares Ende haben wird. Dass es ein geplantes Ende nach Staffel 3 sein wird, tröstet die Fans sicherlich ein wenig, denn nichts ist schlimmer, wenn eine Serie wegen mangelnden Interesses abrupt eingestellt wird. So werden die neuen und letzten Geschichten, die im nächsten Jahr zu sehen sein werden, schön rund und dem Captain ein würdiges Ende bereiten.

Doch, ehe es in die finale Staffel geht, dürfen sich die Fans erst einmal auf die zweite Season freuen. Sie kommt im März 2022 ins Programm von Amazon Prime Video. Ob auch die finale Staffel dann bei Amazon zu sehen sein wird, ist noch ungewiss, da der neue Streamingdienst Paramount+ bis dahin auch in Deutschland gestartet sein soll. Für eine Einstimmung auf die zweite Staffel haben wir euch den Trailer zu Star Trek: Picard noch einmal herausgesucht:


Tags: Serie, Star Trek: Picard, Amazon Prime Instant Video
Quelle: Netzwelt
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports