Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Im April geht es mit neuen Folgen der Serie Matrjoschka weiter

Russian Doll, oder eben mit dem richtigen Namen Matrjoschka, ist nicht nur eine traditionelle Puppe Russlands, sondern auch eine Serie, die vor drei Jahren mächtig einschlug. Jetzt gibt Netflix den Start der zweiten Staffel der Zeitschleifen-Serie bekannt. Ein Trailer stimmt auf die Fortsetzung im April ein.
Von Daniela am 08.03.2022
Bild-Quelle: Netflix
Die Serie Matrjoschka, oder im Original Russian Doll, zog bei ihrem Start auf Netflix Millionen Zuschauer in ihren Bann. Nun steht endlich der Termin für die Fortsetzung der Zeitschleifen-Serie mit der charakterstarken Darstellerin Natasha Lyonne fest. In der zweiten Staffel werden Natasha und Charlie Barneth durch Annie Murphy unterstützt. Am 20. April 2022 gibt es nach drei Jahren Abstinenz Nachschub. Ein Trailer zeigt, worum es in Matrjoschka Staffel 2 gehen wird.

Natasha Lyonne tritt aber auch in der zweiten Season nicht nur als Hauptdarstellerin, sondern auch als Co-Creator auf. Sie sagt zur Fortsetzung der Serie: „Es ist definitiv ein wilder Ritt. Es ist tiefsinnig und zutiefst anders. Ich denke wirklich, der Spaß besteht darin, es so oft wie möglich mit frischen Augen zu sehen, um von der Geschichte gefesselt zu werden.“ Ganz so, wie sie es von der Unendlichen Geschichte war, wie sie sagt.

In der zweiten Season von Matrjoschka findet sich Nadia 4 Jahre nach den Ereignissen der ersten Staffel wieder. Damals ist sie gemeinsam mit Alan, gespielt von Barneth, der tödlichen Zeitschleife entkommen. Jetzt droht vielleicht eine noch viel größere missliche Lage. Alan und Nadia werden über ein Portal in ihre eigene Vergangenheit geschickt. Eine Reise, die existenziell wird. Wird Murphy’s Figur Nadia vor einer Krise bewahren?


Tags: Serie, Russian Doll, Netflix
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports