Amazon veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zur Serie The Terminal List
The Terminal List heißt die neue Actionserie, in der Chris Pratt einen coolen Navy Seal spielt, der nach einer verunglückten verdeckten Mission mit Zweifeln an seiner Schuld wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Im Juli soll die Serie an den Start gehen, und jetzt schon haut Amazon Prime Video einen ersten kurzen Teaser-Trailer raus.
Bild-Quelle: Amazon
Bald wird es auf Amazon Prime Video actionreich zugehen, denn im Sommer soll die Serie The Terminal List starten. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Militärroman von Jack Carrs. Der Trailer zeigt Chris Pratt, den man auch im Film Jurassic World Dominion bewundern darf, in seinem Spezialgebiet als harten Navy Seal. Am 1. Juli soll die Premiere von The Terminal List sein. Bis dahin werden wir ganz sicher noch ein paar mehr bewegte Bilder als diesen ersten Teaser-Trailer zu sehen bekommen. Aber den haben wir nun neben ein paar Infos zur Serie für euch.
In The Terminal List spielt Navy SEAL Reece die Hauptrolle. Er war mit seinem Team in Afghanistan und geriet dort in einen Hinterhalt. Fast das ganze Team wurde von den Taliban ausgelöscht, aber Reece schafft es lebend heraus. Er kehrt nach Hause zurück, wird aber das Gefühl nicht los, selbst an diesem Desaster schuld zu sein. Nach und nach geht er seinen widersprüchlichen Erinnerungen auf die Spur und findet dann heraus, dass scheinbar eine größere Verschwörung gegen ihn im Gange ist.
In Szene gesetzt wird die Actionserie The Terminal List neben anderen Producern von den Spezialisten für Action Antoine Fuqua („Training Day“) und David DiGilio. Neben Chris Pratt in der Rolle des Reece sehen die Zuschauer Patrick Schwarzenegger als Donny Mitchell. Er ist das jüngste Mitglied in Reece‘ Truppe, der seine ganz eigene Art hat, mit dem Erlebten umzugehen. Taylor Kitsch spielt Reece‘ besten Freund Ben Edwards, der durch seine Arbeit beim CIA eine extrem gute Hilfe für Reece ist, als er die Verschwörung aufdeckt und Rache üben will.
Hier der Teaser-Trailer zu The Terminal List für euch: