Trailer zur dritten Staffel der abgedrehten Serie The Boys ist erschienen
Action, Blut und gebrochene Knochen – ja, der Trailer zu The Boys Staffel 3 verspricht wieder jede Menge Eskapaden und Überraschungen. Im Juni geht des mit neuen abgedrehten Folgen auf Amazon Prime Video weiter.
Bild-Quelle: Amazon Prime Video
Die normalen Superhelden-Serien sind euch zu langweilig? Immer dasselbe Schema ermüdet und macht keinen Spaß mehr vor der Glotze? Dann freut euch auf den 3. Juni, denn dann kommt die dritte Staffel der abgedrehten Serie The Boys auf Amazon Prime Video. Im Trailer zur neuen Staffel gibt es einen ersten Blick auf die neuen Eskapaden und wir haben noch ein paar Infos zur Serie an sich für alle, die bisher noch nichts von The Boys gesehen haben.
Die Serie The Boys ist mal eine ganz andere Inszenierung von Superhelden in den USA. Abgedrehte Action mit skurrilen Charakteren im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – nichts für Kinder, sondern eine Serie für Erwachsene. Die berühmten und beliebten Superhelden setzen sich in The Boys nicht für das Gute ein, sondern missbrauchen ihre Fähigkeiten zu ihrem eigenen Vorteil. Die Gruppe, der das gar nicht gefällt, nennt sich The Boys und will den fehlgeleiteten Superhelden das Handwerk legen. The Boys selbst haben nur ihren Mut und ein bisschen Bauernschläue zur Verfügung. Entsprechend schwer und manchmal auch abstrus sind ihre Kämpfe, Geplänkel und auch verbalen Auseinandersetzungen.
In der neuen, schon dritten Staffel sehen die Zuschauer das erste Mal den ersten Superhelden, den Vough erschaffen hat: Super Solder Boy hat seinen großen Auftritt. Gespielt wird er von Jensen Ackles, den so mancher von Supernaturals kennen dürfte. Er kommt mit seinem Team Payback, und die Handlung wird sich um Soldier Boys Abenteuer im Ersten Weltkrieg drehen. Weiterhin sind mit dabei: Frances Turner als Monique, Kristin Booth und Jack Doolan als Geschwister Tessa und Tommy, die TNT Twins, und Laurie Holden als die Purpurne Gräfin.
Hier aber nun der Trailer für die dritte Season von The Boys für euch: