Dramaserie Herzschlag aus Kolumbien bekommt zweite Staffel
Die kolumbianische Serie Herzschlag feierte am 20. April auf Netflix Premiere und entpuppte sich gleich als Kassenschlager. In mehreren Ländern, auch in Deutschland, kletterte sie auf Platz 1 der Netflix-Charts. Nun gibt es grünes Licht für eine zweite Staffel.
Bild-Quelle: Netflix
Im April startete bei Netflix die kolumbianische Serie Herzschlag, im Original Palpito. Recht schnell überzeugte die Geschichte die Zuschauenden und das Drama stürmte in vielen Ländern die Top-§-Podeste. Auch in Deutschland landete die Serie auf Platz 1. Netflix belohnt diesen Erfolg und gibt eine zweite Staffel von Herzschlag in Auftrag. Die Hauptdarsteller haben sich mit einer Videobotschaft an die Fans gewandt und freuen sich über die Verlängerung.
In der Serie Herzschlag geht es um einen Mann, der dabei zusehen muss, wie seine Frau stirbt. Ein Organhändlerring entnimmt ihr Herz und schenkt es einer anderen Frau. Er will Rache und macht sich auf die Spuren des Organhandels. Er findet die Frau, und merkt, dass er sich in diese verliebt. Ist das Herz seiner Frau, die in der neuen Frau schlägt, der Grund dafür?
In den Hauptrollen der Serie Palpito sind Ana Lucía Domínguez, Jacqueline Arenal, Mauricio Cujar, Miguel Gonzalez und Michel Brown zu sehen. Domínguez dürften einige von euch schon von der Serie Wer hat Sara ermordet kennen. Hinter der Serie steht Leonardo Padrón.