Update 1.1 für World of Warplanes veröffentlicht
Nachdem das MMO World of Warplanes nach einiger Verzögerung mittlerweile offiziell gestartet ist, kündigen die Entwickler nun das erste Update auf die Version 1.1 an. Damit halten neben neuen Flugzeugen auch neue Karten in das Spiel Einzug.
Nachdem
World of Warplanes am 13. November offiziell gestartet ist, hat Entwickler
Wargaming nun ein erstes Update auf die Version 1.1 angekündigt. Damit bekommt das Spiel erstmals seit dem offiziellen Start neue Inhalte, die für mehr Abwechslung sorgen sollen.
Das Update 1.1 erweitert den bisherigen Katalog der Flugzeuge um 14 neue Maschinen. Dazu gehört auch eine neue Reihe von deutschen Flugzeugen, die einen eigenen Strang im Forschungsbaum bieten und zu denen Maschinen der Focke-Wulf-Baureihe gehören. Neben den neun deutschen Maschinen gibt es auch fünf weitere Premium-Flugzeuge, die alle zur Tier V gehören: die russische Curtiss P-40 M-105, die britische Miles M. 20, die amerikanische Grumman XF4U-1, sowie die deutsche Messerschmitt Me. 209V.
Galerie Übersicht:Zur Galerie
Neben neuen Maschinen dürfen sich Piloten außerdem auf zwei neue Karten freuen, die auf die Namen Adria und Festung hören. Die Luftkämpfe auf Adria werden über einer kleinen Küstenstadt ausgetragen, während die Karte Festung zwei große Bergmassive bietet, zwischen denen sich viel flaches Land erstrekt. Neu sind auch zusätzliche Achievements und kleine Verbesserung in Sachen Steuerung.
Vlad Belzerov, Director of Global Operations für World of Warplanes, sagte zu dem Update: "Dieses Update fokussiert sich darauf unseren Spielern noch mehr Spielspaß zu bieten, indem wir etliche technische und gameplaybasierende Dinge verändert haben. Besonders stolz sind wir darauf, endlich die brandneue Linie deutscher Flugzeuge implementiert zu haben, die nun endlich von den Piloten ausprobiert werden können."
Quelle: Pressemitteilung