Trailer verkündet Starttermin für Manifest Staffel 4
Endlich gibt es Neuigkeiten für die Fans der Serie Manifest. Jetzt wurde nicht nur ein Trailer veröffentlicht, sondern auch sogleich das Startdatum der vierten Staffel bekanntgegeben. Ein paar Infos zur Handlung gibt es natürlich obendrauf.
Bild-Quelle: Netflix
Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen. An diesen Spruch hält sich Manifest-Schöpfer Jeff Rake und haut die wichtige Enthüllung heraus, die er schon vor einiger Zeit für den August angekündigt hatte. Diese kommt in Form eines Trailers zu Manifest Staffel 4 und gibt auch gleich noch den Starttermin bekannt. Noch in diesem Jahr kommt die erste Hälfte der vierten und letzten Season an die Zuschauer. Ganz konkret sollen die ersten zehn Folgen ab dem 4. November bei Netflix verfügbar sein.
Die Enthüllung der Synopsis und des Starttermins am 28. 8. Ist nicht ganz zufällig. Dieses Datum gilt unter den Fans als Manifest-Tag. In der amerikanischen Schreibweise ergibt das Datum die legendäre 828, die in der Serie so eine große Rolle spielt. Denn alles begann mit Flug 828, der auf einmal vom Radar verschwand und fünfeinhalb Jahre einfach so, als wäre nichts geschehen, wieder landete. Für alle, die das Finale der dritten Staffel schon gesehen haben, gibt es jetzt noch die offizielle Synopsis zu Manifest Staffel 4. Wer noch nicht so weit ist mit dem Schauen, sollte besser nicht weiterlesen, wenn er nicht gespoilert werden will.
In der vierten Season wird es auch wieder primär um Familie Stone gehen, die immer noch nicht das entführte Baby Eden gefunden hat. Zudem gibt es einen Zeitsprung von zwei Jahren von der dritten auf die vierte Staffel. Die offizielle Beschreibung lautet so: „Zwei Jahre, nachdem der brutale Mord an Grace ihr Leben auf den Kopf gestellt hat, liegt die Familie Stone in Trümmern, während der am Boden zerstörte Ben (Josh Dallas) weiterhin um seine Frau trauert und nach seiner gekidnappten Tochter Eden sucht. Von seiner Trauer überwältigt, tritt Ben von seiner Rolle als Co-Kapitän des „Rettungsboots“ zurück, sodass Michaela (Melissa Roxburgh) es nun alleine steuern muss – eine fast unmögliche Aufgabe, da jede Bewegung der Passagiere von einer Regierungsorganisation überwacht wird.
Als das Todesdatum näher rückt und die Passagiere immer verzweifelter nach einem Weg suchen zu überleben, taucht ein mysteriöser Passagier mit einem Paket für Cal auf, das alles darüber ändert, was sie über Flug 828 wussten und das sich als Schlüssel erweisen wird, um das Geheimnis der Berufungen zu enträtseln.“
Und hier natürlich noch der Trailer zur ersten Hälfte der finalen Staffel 4 von Manifest für euch: