Trailer zur Netflix-Serie Copenhagen Cowboy von Regisseur Nicolas Winding Refn
Sex, Gewalt und menschliche Abgründe – das sind die drei Dinge, die der Regisseur Nicolas Winding Refn am besten auf die Leinwand bringen kann. Das zeigt auch der Sneak Peek Trailer zur neuen Serie Copenhagen Cowboy, die der Skandalregisseur für Netflix umgesetzt hat.
Bild-Quelle: Netflix
Netflix präsentiert einen ersten Einblick in die neue Serie Copenhagen Cowboy, die Skandalregisseur Nicolas Winidng Refn für den Streamingdienst umgesetzt hat. Das Sneak Peek zeigt, was der Regisseur am besten kann: Sex, Gewalt und die Abgründe des menschlichen Wesens in ungewöhnliche, aber echt coole Bilder zu bringen. Die sechs Folgen der ersten Season sind abgedreht, und dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Die Serie Copenhagen Cowboy führt die Zuschauer wieder in die Stadt, in der sich auch Nicolas Winding Refns Trilogie Pusher abspielte – in die dänische Hauptstadt. Alles dreht sich um die junge Miu, gespielt von Angela Bundalovic, die in der kriminellen Unterwelt Copenhagens unterwegs ist. Sie will Gerechtigkeit, ihre Motivation ist Rache. Eines Tages begegnet sie ihrer Nemesis, Rakel. Beide Frauen verbindet etwas, und das ist mehr als nur ihre Vergangenheit.
Der Trailer vermittelt schon einen kleinen Einblick in die Handlung, zeigt abgefuckte Charaktere, wilde Kampfszenen und auch etwas verstörende Sex-Sequenzen – genau der Winding Refn-Stil eben. Wann die sechsteilige Serie Copenhagen Cowboy bei Netflix starten wird, verrät das Sneak Peek nicht. In Kürze gibt es aber die Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig. Lang kann es also nicht mehr dauern.